Moin, wie der ein oder ander schon mitbekommen hat,
hab ich nen Kapitalen Motorschaden beim GSI !
Verbaut ist der C18XE,
ich hab hier noch einen Block vom X18XE liegen,
der hat dummerweise schon die 2-Teilige Ölwanne drunter,
Demnach wollte ich den Block umrüsten um die Ideal-Standart Blechwanne fahren zu können!
Jetzt ist mir allerdings dieses, ich versuchs mal zu beschreiben, Rundrohrhaltegitter fürs Schwallblech im Weg,
kann ich dieses so abschrauben und entsorgen?? (Notfalls mach ich morgen mal Bilder zur einfacheren Verständigung)
Und dann das Schwallblech mit aufvulkanisierter Dichtung zusammen mit der Blechwanne nehmen ??
Kann ich den Stopfen für das Ölpeilrohr aus meinem Block so rauskriegen,
oder muss ich mir den Neu besorgen, um das Loch im X18XE-Block zu stopfen??
Als nächstes hab ich die Frage ob der Kopf vom X18XE und die Ansaugbrücke vom C18XE zusammen harmonieren??
Hoffentlich kann mir jemand hier weiterhelfen!