Haare aus dem Auspuff

  • Ich war vorhin was einkaufen und als ich über den Parkplatz zurück zu meinem Auto lief sah ich irgendwelche Haare an meinem Auspuff kleben. Habe dann etwas dran gezogen und dieser "Zopf" wurde immer länger! Irgendwann gab es einen Wiederstand und mit einem Ruck hat sich der "Zopf" dann gelöst. ist etwa 1 - 1,5 Meter lang. Farbe ist gemischt. Hauptsächlich schwarz aber auch hellere stellen mit dabei, weislich und irgendwie blond.

    Ist das irgendeine Dämmwolle oder hat mir da jemand was in den Auspuff gesteckt? Habe ja erst an Extantions gedacht aber wer hat den so lange Haare, vorallem mit so vielen verschiedenen Farbtönen ^^


    lg

    • Offizieller Beitrag

    oO Haare??
    Ich tippe mal jetzt einfach so auf Dämmwolle, denn wenn dir da jemand haare reinstecken wollte, müssten die ja einfach rauszuziehen sein und sich nicht erst mit nem festen ruck lösen.
    Kannst ja aml ein Bild davon machen (falls de den kram noch hast ^^)

  • kannst dir ja nen Pullover stricken davon.

    ne im ernst ich vermute wohl auch das das dämmwolle ist was solls sonnst auch sein? und haare so lang mehrfarbig?

    kann ich ned glauben

    wie gesagt ich vermute das selbe wie Lordi

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

    • Offizieller Beitrag

    Hmm...sieht schon komisch aus...aber wie gesagt, ich tippe einfach mal auf Dämmwolle...glaub kaum das da jemand in deinem Aupuff wohnt und du ihm jetzt die haare ausgerissen hast...obwohl... xD

  • So scheinen schonmal keine "Extantions" zu sein ^^ Echthaar hätte da hinten vermutlich auch nicht wirklich lange überlebt! Habe mal das schwarze abgerieben, darunter war alles weis. Wird also verkohlte Dämmwolle sein! Muss ich mir jetz Sorgen um KAT oder endschalldämpfer oder so machen?


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von gibson (10. März 2010 um 14:58)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, um den Kat wohl eher weniger. Wird dann wohl aus Mittel oder Endtopf sein. Aber weiß jetzt auch nicht ob das mehr ausmacht ausser dass er villeicht lauter wird ^^

  • Frag mal ob irgendjemand in deiner Nachbarschaft sein Haustier vermisst :366:

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

    • Offizieller Beitrag

    :366: Echt geiles Bild!
    Ja würdeste sagen er ist irgendwie lauter als andere Astras? Solange da die Polizei nix zu meckern hat würd ich da erstmal nichts machen...oder nimm es als grund dir einen neuen auspuff (evtl. en sportauspuff) drunter zu bauen :D

  • Mh an einen Sportauspuff habe ich auch schonmal gedacht aber ein Kollege von mir meinte da muss ich alles austauschen da unten! Also er meint das was man bei eBay als Sportauspuff zu kaufen bekommt reicht nicht!

    Ich wüsste niemanden der einen Astra fährt mit dem ich meinen vergleichen könnte :/ Aber ich find den sound allgemein ganz gut!

    • Offizieller Beitrag

    Wie alles auswechseln da unten? Klar, wenn du eine Komplettanlage ab KAT willst, musste schon etwas mehr auswechseln, wenn du aber einfach nur einen Sport-ESD haben willst, reichen die "billig"-Dinger die man bei ebay bekommt vollkommen aus. Hab dort selbst einen Sport-ESD von Novus gekauft und der hat super gepasst ohne große probleme. Kannst ja mal in meinem Thread reinschauen, auf Seite 2 relativ weit unten oder so findeste da was zu...

  • ist ja lustig ,, ist bei dir nachts nen Pennerin ins Auspuff geklettert ?? Sieht wirklich komisch aus ,, aber Haare sinds nicht, Haare wurde sofort abbrennen und dabei richtig stinken (Oder deoin Astra hat ein Pferd gegessen, und hat nun den Schwanz raus geka**t!)

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (10. März 2010 um 15:38)

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm...wenns en pferd war müssten ja noch 70 weitere pferdeschwänze folgen :D

  • Hatte ich vor ein paar Jahren auch. Hatte nen Lehrgang und da waren auch gerade Friseure gewesen. Komm zum Auto, so wie du, und seh auch "Haare" raushängen. Hab dann das gleiche gemacht wie du und auf die Friseure geschimpft. Nur meiner zog dann nur noch wie ein Trabbi. Als ich den Auspuff getauscht hab, kam aus dem Endtopf noch ein großer Haufen Rost raus.

  • omg.. wie sich das alles liest hier.. ich schmeiß mich weg xD

    is wohl dämmwolle... und n billiger sport esd langt für s erste bis du kohle füe ne gruppe a o.ä. hast...

  • Ich muss die ganze Zeit an den Film "The Ring" denken, da ist doch auch andauernd etwas mit so schwarzen Haaren. Wenn der Bordcomputer irgendwas von "In sieben Tagen wirst du..." dann würde ich mal zur nächsten Werkstatt fahren :P.

    Und nen Sport ESD lohnt sich, wenn der originale aus irgend einem Grund eh runter muss. Hatte damals an meinem 1,4er auch nen Sport ESD in dezenter Optik und der klang echt sehr schön dadurch. Gerade die von Novus sollen trotz der niedrigen Preise echt gute Qualität, besonders im Bezug auf den Klang haben.