Astra f 90´s Astrid

  • Hi leute.
    Ich hab jetzt endlich mal aktuelle bilder gemacht und wollte euch meine Astrid nicht vorendhalten.
    Angefangen hat es alles vor ca.1 Jahr ...Der freund von meiner Schwester hatte sich ein F cc gekauft, der war zwar total ranzig aber ich fand den einfach nur geil. Da wuste ich son Model willste später auch haben.
    Joa dann habe ich im August die Ausbildung angefangen und mir jeden Lohn fast vollständig gespart und dann habe ich mir im November ein F cc in der nähe von Paderborn gekauft.
    Seitdem wurde fast jeder cent in meine Astrid gesteckt und ich bin bis jetzt eigendlich super zufrieden mit mir ^^.
    Naja jetzt hab ich auch genug gequatscht ich lasse lieber die Bilder sprechen.
    Wenn ihr noch fragen habt oder Verbesserungs vorschläge dann immer her damit.

    HIer mal die Pic´s:








    So....anfang März kommt noch ein neues H&R Cup Kit 50/40 rein und auch Anzio Speed Felgen 7x15 Et. 37 auf 195/45/15 Falken.
    Außerdem kommt noch rund rum Gsi Schürzen und Schweller.Und hier und da müssen ein paar Kratzer beilackiert werden.


    Hier die Felgen:


    Gruß Julian

  • Wie wäre es denn noch mit ein paar daten zum Astra
    sonst bleibt mir nur noch zu sagen :310:

    mfg

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyDO (2. Februar 2008 um 23:02)

    • Offizieller Beitrag

    hast dir ja richtig mühe gegebn mit der innen austattung aber sorry kann das nicht richtig erkennen sind das Bezüge oder richtige neue Stoffe aufen sitzen ?


    sieht auf jedenfall bis jetzt gut aus mach weiter und lass dich nicht unterkriegen :462:

  • ihr habt ja auch alle zeit.seh mein zwei tage die woche.und das is am wochenende.is soh als motage arbeiter

    mfg marco

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Nein also ist Neuer Stoff der auf die Alten Stoffe aufgenäht wurde weil die Sitze auch hinten beziehn zu lassen schlicht und einfach meinen Kostenrahmen gesprengt hätte. Wenn ich die sitze hinten auch noch bezogen hätte dann hätte ich für den ganzen Stof über 400 € bezahlt und das is einkaufspreis weil mein Pap Raumausstatter ist und sowas eben kann außerdem sind die Sitze von hinten sowieso schwarz also von daher fällt das kaum auf das sie nur halb bezogen sind.Gefällt mir zwar auch nich so gut hätte sie lieber ganz gehabt aber nunja.
    Also von ausen hab ich ja nur kleinigkeiten gemacht aber das kommt jetz nach und nach.Mir schweben da noch so einige ideen im kopf rum.

    @ Schnubbi1984:Ich seh mein Auto auch nur am Wochenende weil in der Woche muss icharbeiten...und du kannst mit deinem Auto schon fahren was ich noch nich kann *heul*.

    @ Fraiser...klar zeigen wirs den alten knackern hier ^^ :406:

  • Die Farbwahl der Innenausstattung find ich extremst genial.

    Ich weiß dass ich mich widerhole, aber: DER MUSS TIEFER!!! :366:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (3. Februar 2008 um 10:02)

  • schließe mich meinem vorredner an, tiefer musser, sonst ganz nett, aber nur mal so ne frage wieso beziehst du grad die orginalen Opasessel neu? orginale Recaros wären da doch sinniger gewesen, oder??

    Gruß Alex

  • ja is doch ne ganz nette basis kannse ja an meinem sehen mach weiter so schön tief felgen drauf und dann sieht der schon extrem fett aus

    mfG d0nbilbo

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • ^^weil zwei Recaros teuer sind vllt? da kannste aber gut 800€ für zwei schöne neue Recaros hinlegen ohen Konsolen....ja der kommt anfang März 50/40 tiefer habe ich ja geschrieben udn ich verspreche euch das er Tiefer kommt....

  • ich meine ja die orginalen Opel Recaros aus dem GSi, GT, Sport, SE usw, ich hab meine aus meinem alten GT für 50€ verkauft

  • HI leute,
    melde mich heute nach einigen Monaten wieder zurück und es hat sich einiges getan und wolle einfach eure meinung dazu Hören.

  • aaaalter die felgen sind der hamma und der rest ist auch ganz nett nur der grill ist net ganz so mein geschmack sonst top und besonders die felgen <3

    VFL!

    Einmal editiert, zuletzt von ACP (17. April 2010 um 22:44)

  • Nicht schlecht Herr Specht, die Hosenträgergurte düfer aber nicht an der C Säule montiert werden, so steht es zumindest in der Einbauanleitung von Schroth,
    die Stoßstange hat was Turbo like!!! Hast du auch was am Motor geändert??
    Gruß Karsten

  • HI, echt wuste ich garnicht das man diese nicht an der c säule anbringen darf. Ne am Motor noch nichts verändert leider. Da ich noch in der Ausbildung bin und das ne menge menge geld kostet. Auserdem könnte ich den umbau nicht selbst machen da ich damit keinerlei erfahrung habe.