Beiträge von Patty30

    Lass es doch mal ganz langsam von wem öffnen und schließen....dann siehste, wo es hakt, meines hakt auch...
    Allerdings ist bei mir eine Führung Grütze...

    Das Teil lässt sich aber leider auch nicht tauschen...Ich bin am überlegen, ob ich es gleich tausche.

    Vill beim zusammenbauen was vertauscht? Wir haben damals eins in nen Ford Capri 3 nach dem lackieren eingebaut und haben irgend was falschrum eingebaut und es blieb wie bei dir nen Spalt nach vorne offen und schloss nicht vollständig ... Vill nochmal alles nachprüfen ;-)!
    Mit freundlichen Grüßen Andi

    Vill beim zusammenbauen was vertauscht? Wir haben damals eins in nen Ford Capri 3 nach dem lackieren eingebaut und haben irgend was falschrum eingebaut und es blieb wie bei dir nen Spalt nach vorne offen und schloss nicht vollständig ... Vill nochmal alles nachprüfen ;-)!
    Mit freundlichen Grüßen Andi


    Ich habs geschafft!!der vorbesitzer hatte es auch schonmal draussen und hat es wohl einfach so eingebaut ohne drauf zu achten das es beim einbau komplett geschlossen ist dann sollte man erst die kurbel drauf setzen und schon geht es!!


    Eigentlich total simpel aber da kommt man erst drauf wenn man es dreinmal ein und aus gebaut hat!!


    Danke für eure antworten

    [align=center][align=center][align=center][align=right][align=center][b][i]Mahlzeit!

    Also gleich zu meinem problem meine schiebedach ging nur sehr schwergängig auf und zu die kippstellung kein problem gehabt!!

    Jetzt hatte ich den ganzen scheiss draussen alles eingefettet und gesehen das die schiene vom glasdach nicht richtig in der führungsschiene saß das auch noch eben gemacht und alles wieder zusammen gebaut und mich gefreut das es jetzt wohl besser sei!!

    Weit gefehlt jetzt schliesst die scheisse garnicht mehr wenn ich es komplett auf mache das geht wunderbar dann mach ich es zu geht auch bis es auf einmal hackt 4-5 cm bevor es eigentlich geschlossen wäre!!

    woran könnte das liegen hat irgendwer ne ahnung von sowas?vielleicht ne einstellungsmetode oder so ähnlich!!


    Mfg

    Moin moin ich muss bei mir die Domlager neu machen wollte dabei gleich die wälzlager mit machen weil die schon sehr auf aussehen
    Habe alles auseinander gebaut aber nun das Problem sind die wälzlager mit dem federteller richtig verbunden
    Also ein Teil oder muss man die ablösen können?
    Ich habe schon geschaut ob es die Teller einzeln gibt da es die wälzlager ja auch einzeln bekommt aber ich habe
    Nichts gefunden!

    Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Naben also ich habe vollgendes problem ich bei meinem astra ist was nicht ganz ok erst drehte er bis 3000 umdrehung dann leerlaufregler agr gewechselt alles gut und jetzt dreht er

    wieder zwischen 1500-2000 umdrehung,ich habe was gelesen das irgendeine papierdichtung zwischen ansaugglocke und drosselklappen gehäuse gehört wenn ich dort falsch liege berichtigt mich bitte falls

    dort doch eine dichtung gehört und ihr zufällig ein bild habt bitte ich euch mir das zu zeigen ich will ihn ungern weg tun wegen sowas und werkstatt ist echt zu teuer!

    Die mkl geht an wenn er paar sec steht und läuft!

    Danke schonmal im vorraus!!

    Naben also ich hab wirklich kein ahnung was da hin ist,ist mir auch eigentlich gleich ich hab das jetzt weg gemacht und mir nen schriftzug rein gemacht der von hinten beleuchtet wird!

    ich brauche keine grad anzeige oder sowas!

    Trotzdem danke fur die ganzen antworten

    Nabend also mein problem ist das wenn ich mein astra starte das dann das mid wieder auf werkszustand geht Uhr geht auf null

    Und Datum geht auch zurück! Es ist erst seit kurzem so!

    Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung!

    Mfg Patrick

    Nabend also ich habe nun alles gemacht was mir nun komisch vorkommt

    Ich habe eine neue pumpe eingebaut alles gut stecke den Stecker drauf Strom kommt
    an aber die pumpe läuft nicht es kommt nur strom bis zum Stecker kann man diesen neu kaufen

    Da ich ja nur die pumpe direkt neu gemacht habe ohne dieses gehäuse bzw Halter


    Wäre super wenn mir hier noch jemand helfen kann

    Das werd ich mal versuchen aber wie gesagt strom kommt ja bis zur pumpe aber nur 11volt!!hatte die pumpe draussen direkt an die batterie angeschlossen kommen aber nur funken nix anderes ist wohl hin oder!?

    Es kann gut sein, das der Stecker für die Pumpe manchmal keinen richtigen Kontakt hat, kannte ich von meinem, ich hab dann einfach den STecker getauscht, das wär ne weitere Möglichkeit.

    Versuch den erstmal, mit KABELBINDERN o.ä. an der Pumpe zu fixieren.

    Die Pins an dem Stecker für die pumpe sind so lächerlich klein, das die manchmal einfach nachgeben und dann haste plötzlich keinen Strom mehr an der Pumpe und das gute Stück bleibt dann einfach stehen..

    Ist nur ne weitere Vermutung.

    Also ich habe vollgendes problem, wollte gestern mein astra f cc 71ps starten aber ne der wollte nicht!!
    Mahlzeit

    Erstmal geschaut ob strom ankommt das tut er also gebrauchte pumpe geholt rein gebaut und zack er lief so für ca 20sec relais klackt beim starten mkl blinkt nicht auf!!habe strom an der pumpe gemessen 11volt kommen an ist das ok??

    was ich nur komisch finde das die pumpe kurz geht und dann wieder nicht bzw schrott ist!


    Hoffe mir kann jemand schnell helfen!!

    Danke schonmal