Also ich weiß nicht mit dem Gelenk anstatt PU würde das IMHO noch schneller reißen.
Beiträge von Davids
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Ließe sich nicht die Steifigkeit der PUs durch Verdrehung testen? Sprich Schraubendreher rein und versuchen halt zu verdrehen? Was willste denn da gießen?
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Ja meinte ich auch Gott heute ist echt nicht mein Tag. Hast du ne Teilenummer von den Traaggelenken? Wie lang haste denn die Langlöcher gemacht?
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Ich bin am überlegen... Passen nicht die Federbeine vom Saab? Sind die nicht Verstellbar bei dem Saab 300? Wieviel Sturz haste denn? Haste so einen starken Verschleiß?
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Naja raus war schei** Hab die Gummiränder abgesägt und die mit einem umgebauten Abzieher rausgezogen. Die neuen werden einfach wieder zusammen gesteckt und Fertig. Tja mit den Querlenker ist so eine Sache, halten die vielleicht vom Saab 300 mehr aus?
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da gibts jetzt aber "Vorderer, innerer Querlenker", "Dreieckslenker vorne, inneres Gummi (vorne)" und "Dreieckslenker vorne, inneres Gummi (hinten)" - wieso 3 teile!?
Das wollte ich auch noch fragen: Wie war das denn mit Vorne innen; Vorne; Hinten?
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Ja die 2 Buchsen meinte ich auch. Ist echt unglücklich Formuliert tut mir leid.
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Also ich hab Buchsen bei ISA Racing gekauft. Da gibt es auch PU Buchsen für die Stabis. Ja der hält besser die Spur mit den Buchsen wobei der GSI Stabi ja auch shcon was bringt.
Wo hast du den das Traggelenk her bekommen? Hast du schon irgendwelche Ausfall erscheinungen an den Querlenkern fest stellen können?
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Ich glaube eher Übergangswiderstand. Weil wenn das ein Kurzer über Nässe gewesen wäre wäre die Sicherung rausgeknallt.
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Sun Pdl 1000
Nicht mehr so teuer? Die Teile liegen doch immer noch bei gut 400-800€ Dann fehlt meist noch ein Master Key der ist bei Snap-on total überteuert und gebaucht immer noch bei 20-50€
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Wenn dann No Airbag adapter der muss zur Abnahme eh in einer Fachwerkstatt eingebaut werden.
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crook Respekt Super arbeit!!! Sag mal wie hast du eigentlich die Pins aus dem Sicherungskasten von den Sicherungen bekommen für den Umzubauen?
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Nö sind es nicht weil schon alleine Unterschiedliche Karosserievarientan gelten als Unterschiedliche Fahrzeuge von da her... Man kann aber mit dem Umrüstkatalog des anderen Fahrzeug das Eintragen wobei über die Legalität da immer noch im Raumstaht wie bei den V6 oder Turboumbauten.
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Wie wäre es denn mal mit dem Genauen Fehlercode?
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Eingetragen müssen die trotzdem werden. Man müsste selbst eine GSI Haube oder Stoßstange sich auf einem "normalen" Astra Eintragen lassen wenn diese nicht Original verbaut ist. Hab da schon mal mit Verschiedenen Sachverständigen/Prüfer drüber gesprochen. Das wird dann über den Umrüstkatalog gemacht.
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Ja Anrufen ist auch ein Kraus entweder geht keiner dran oder es ist dauerbesetzt. Aber da die ja nur 20km weg sind von mir...
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bei den ludolfs laut fernseher 40€
Ja nur irgendwie gehen die Preise schlagartig hoch wenn die Kamera aus ist-
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Und der der drin ist, ist der 22,22mm? Brauch ich dann auch noch einen größere BKV?
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Welchen Bremskolbendurchmesser hat denn den die Bremse?
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Und Astra H passt dann noch vom Abstand her an die Astra F Federbeine?