Stossi kannste auch die hier nehmen, passt perfekt und liefert schnell.
Beiträge von Mickey
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Öhm eingelötet sind die eigentlich nicht, ist aber ne sau fummel arbeit. Ich hab das komplette Heizbedienelement ausgebaut dann geht es relativ, musst aber aufpassen wenn du den Umluftschalter zerlegst da sind noch 2 federn und so ein kleines goldenes plätchen drinn.
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Schaltplan Lux.pro:bitte
So Alarmanlage ist soweit installiert und funtzt soweit auch ganz gut bis auf das Relais der Wfs das hab ich weg gelassen. Falls irgendjemand mal nen durchblick hat wie Ich das Relais anschließen muss werde ich das nachträglich noch einbauen, bis dahin muss es ohne gehen. :dankeSo hab das relais so weit dran, das gelbe kommt an die ala das weiße an klemme 30 vom Zündschloß so und nu hängts die 2 grünen müssten an das kabel vom Zündschloß welches das signal gibt zum motorabstellen, aber welches kabel bzw klemme ist das
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Strom und masse bezieht das Steuergerät mit nem dicken roten und schwarzem kabel, das Relais der Wegfahrsperre wird mit dem gelben Kabel mit dem Steuergerät der Alarmanlage verbunden. Wenn Ich den Schaltplan richtig interpretiere wird mit den beiden grünen kabeln der Startvorgang gesteuert also scharf kein durchgang, anlage entsichert- durchgang. Das kabel vom zündschloss kann ja nur klemme 50 sein, das gibt dem anlasser das startsingnal. oder? Das doofe ist ja das in dem Schaltplan nicht viel beschrieben ist.Schaltplan.PDF
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Ich denke mal das die beiden grünen ans zündschloß kommen, vermutlich das kabel das den Motor Startet,nur welches , also kabel kappen und ein grünes an jedes ende, fragt sich nur noch was ich mit dem weißen kabel vom relais machen soll
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Moin habe mir eine Alarmanlage von Lux.pro gekauft, der Schaltplan is ja relativ easy nur habe ich ein Prob. mit dem Relais der Wegfahrsperre zwecks anschluss, kann mir :bitte einer weiterhelfen? Das Relais hat 4 kabel, 2 Starke grüne, ein gelbes und ein weises Kabel. Das gelbe is mir klar das kommt ans Steuergerät der Al. und so wie es ausieht ein grünes an +12V aber der Rest
Schaltplan -
joa schön, opel hätte mir sicher auch bestätigt dass der c20ne-motor ein originalteil ist, eingetragen werden musste er trotzdem
Ich denke mal das es schon ein unterschied ist ob es sich dabei um einem Motor oder ein anbauteil handelt und da die Damen und Herren in blau nur die bescheinigung wollten denke ich mal das ich ihn nicht eintragen muss.
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Ich hab vom FOH ne bescheinigung zum Dachspoiler wo ersichtlich ist das es sich um ein Originalteil aus dem hause GM ist, da steht nix welches modell oder so nur das es von Opel ist.
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Solange du nachweisen kannst das es sich um ein Original Opelteil handelt musst du ihn auch nicht eintragen lassen. So war es zumindestens bei mir. Die Herren in blau wollten einen Nachweiß von Opel haben das der Dachspoiler Original von Opel ist.
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und wenn du dass nicht findest in der LED der kleine teil ist der plus und der große in dem auch der reflektor sitzt ist minus
(Bild von Wikipedia)
grüßle daniWenn es zwischen dem kleinem und dem großen Teil leicht gelblich bis bräunlich ist dann isse futsch.
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Würde eher sagen das die Spannung vom Keilriemen die Lima runterzieht. Zur Vermutlichen Ursachen des Bruchs könnte es einige varianten geben, unter anderem Materialermüdung, schlechte behandlung des Vorbesitzers und die Vibrationen des laufenden Motors gaben der Gushaltung den Rest. Wo haste die Lima den her, eventuell kannste die ja zurückgeben zwecks verdecktem Schaden.
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Moin Ich denke bei dem Rost wird dir das abschleifen und neulacken wohl nicht erspart bleiben der mist ist ziemlich hartnäckig und kommt schnell wieder wenn man nur Pfuscht. Ich kann ein gutes Lied davon singen hab meinen "Neu" lackiert gekauft hat nich lang gedauert kam der Rost durch, nun kann ich nochmal ran, hmpf. Den vorbesitzer und möchtegern Lacker würde ich am liebsten :405: .
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Ja waren Philips , hab sie mir auch wieder bestellt zumahl sie ja auch dank E zeichen ne zulassung besitzen.
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So denke Ich sollte es dann aus sehen Rundtsrahl LED.
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Die haben oben nen Trichter in der mitte, das verhindert wahrscheinlich
das abstrahlen nach vorn. -
Ich denke die Rundstrahl
LED´s wären die einfachste lösung des Problem´s. -
Jupp könnte mit den Bass Pump mehr klappern aber das klappern könnte man ja beseitigen wenn man es lokalisiert hat.
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Moiin, also Stark beschlagen Scheiben hatte ich gestern auch. Kaum aus der Waschanlage raus und lüftung angemacht da meiner Tochter kalt war liefen alle scheiben an, bei der Frontscheibe spritzte sogar wasser innen hoch, als ich die Fahrer tür öffnete zum lüften kam voll der nebel ausm Auto, sah aus als ob ich im Auto essen koche. Hat jemand irgenwelche tipps wie man das beseitigt?
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Nee das isses nich aber danke trotzdem, hat sich aber erledigt habs gefunden, nennt sich: Sinus Live Bass-Pump III 8 Ohm Körperschall-Subwoofer