Querlenkerstrebe

  • Mahlzeit. Ich habe recht günstig eine Querlenkerstrebe von der Firma Suspension Supplies bekommen, war nen Ausstellungstück und hatte nen paar Macken und Kratzer. Wollte sowas eigentlich nie haben. Habe die Heute drunter gebaut und bin angenehm überrascht. Hätte nicht gedacht, das man die so merkt! Lohnt sich wirklich, kann ich euch nur empfehlen!!!

  • @ Astradriver,Czinczik spricht hier aber von einer Querlenkerstrebe. Eine Domstrebe bringt schon etwas. Allerdings kann man sich die Querlenkerstrebe beim Astra sparen da der ganze Unterbau von vorneherein schon recht stabil ist. Die Querlenkerhalterungen sind schon miteinander verbunden. Beim Kadett bringt es noch was da ist diese Verstrebung nicht gegeben. Ich muß allerdings sagen das ich auch eine Querlenkerstrebe am Astra hab. Hatte sie zwischendurch auch schonmal abgeschraubt aber einen Unterschied beim fahren habe ich nicht gespürt?! Evtl. bin ich auch nicht sensibel genug dafür ;)

  • hi
    ich wollte mir auch eine querlenkerstrebe holen von wiechers. weiß jemand ob die sehr tief hängt? weil manche sagen man setzt damit immer auch. ein kumpel der ein polo fährt ich weiß kein opel aber nur mal nen bsp. ist genug paltz. der setzt nie mit der strebe unten auf. wie ist es denn beim astra? kann mir da jemand helfen?