Hintere Radläufte/seitenwände

  • Leider musste ich feststellen, das an meiner Stufe so langsam die rote Pest nagt. Betroffen sind wie könnt man es anders erwarten die hinteren Radläufe...Konnt mir noch kein genaues Bild machen, aber der Lack bekommt langsam Rostbeulen..er platzt langsam weg...Verdammtes Vorfacelift Modell...Egal ich gebe nich auf. Steckt zu viel drin und hab noch einiges vor.
    Egal jetzt

    Weiß jemand wo ich die hinteren Radläufe/seitenteile herbekomme?Ausser vom allmächtigen Auktionshaus...

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • ich kann dir nur dazu rahten kein kompl. seitenteil aus dem zubehör zu kaufen!
    aus dem zub kostet so ein teil nur 170 euro aber die passgenauigkeit lässt erheblich zu wünschen übrig!
    wenn du nicht noch lange fummeln und hier und da noch zusätzlich verzinnen willst,daß die spalte passen,dann lass lieber die finger davon!#
    da würde ich lieber noch etwas sparen auf ein orginalersatzteil(kostet glaube ich um die 300 euro für ne kompl. seitenwand).

    maximal würde ich es mit radlaufrep.blechen aus dem zub. versuchen wenn noch nicht mehr in mitleidenschaft gezogen wurde!
    innenradläufe bekommt man auch als rep. blech!
    die teile bekommste in jeden guten autozubehör laden!


    gruss marc

  • also die Teile von Van Weezel sind der bisher immer sehr Passgenau gewesen.. selbst die größeren.. von jemanden anders im zubehör würd ich auch kein blech holen *g*

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • schau mal bei >>MOTOSO<< musst die suche nur noch eingrenzen

    die Beiträge ohne Hiilfe hab ich gelöscht, wen interessierts ob ihr rost habt, HansVonWurst hat ne Frage gestellt... bitte mal beachten!!!!!! NO SPAM!!!!

  • Ich muss den Thread mal wieder nach oben holen (war auch schon lang nimmer da...) ;)

    Ich brauche für meine Astra F Stufe eine Seitenwand von der Tankstutzenseite. Oder zur Not auch das Anschlussblech was hinten unter der Stußstange ist. Alles rechts. Den Innenliegenden Radkasten aber auch.

    Unter MOTOSO oder Stahlgruber, Trost und Leise gibts nix was einer Seitenwand nahe kommen würde. Mir würde ja auch schon der Innenliegende Radlauf, das Anschlussblech was unter der Stoßstange sitzt reichen. Den Radlauf direkt gibts überall, nur nicht das ganze Teil samt Tankloch...


    EDIT: Hier könnte man fündig werden. Es wird mir laut web ein Kotflügel hinten rechts angeboten, aber ich trau der Sache noch nicht so ganz...