• mal ne ganz doofe frage .. warum hast das nicht schon vorher repariert?


    ansonsten würde ich nen loch reinbohren und da was befestigen damit du das auch festklipsen kannst.. vorsichtig spachtelnund dann beilackieren


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Kannst du die Schraube entfernen ohne den Grill zu beschädigen ?
    Da kannst du ja falls du deinen alten grill noch hast , dort die Originalen Halterungen enfernen und in deinem neuen Grill kleben. Hällt auch bombe und steht nicht mehr ab. Und sonst probier das was stielie vorgeschlagen hatt.

  • Zitat

    Original von nonpretium
    ...

    Die Originalhalterung an diesen Leisten war abgebrochen und vom Vorbesitzer durch jeweils eine große Schraube ersetzt worden.
    Dummerweiße lässt sich an der Stelle überhaupt nicht schrauben:

    ...

    Die Schraube wurde nicht vom Vorbesitzer reingemacht, sondern von Mattig. Hab ich schonmal bei nem Mattig-Grill gesehen. Die Halterung sieht aus wie ne M8-Schraube und die drückst du einfach in die originale Gummihalterung rein.

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • Hast Du evtl. andere Bilder mit besseren Lichtverhältnissen? An der Stossi ist unter dem Scheinwerfer doch so eine kleine Plastikleiste, ist die bei Dir auch dran? Sieht man auf dem Bild so schlecht.

    Wir haben bei einem Freund ein ähnliches Problem gehabt: Halter vom Grill unterm Scheinwerfer gebrochen.
    Wir haben hier einen 90° Kunststoffwinkel montiert der sich relativ leicht biegen lässt. Diesen haben wir von der Länge so gewählt dass er hinter dieser Kunsstoffleiste an der Stossi einhängt sobald man den Grill ganz randrückt. War ein zeitl. Aufwand von 10 Minuten, ein einfacher Plastikwinkel und 2 kleine Schrauben :]

    Jeder hat ein Laster.......ich eine Kombi-Nation! 8)

    Rettet den Wald ........ esst mehr Bieber! :D

  • Zitat

    Original von nonpretium
    ...
    Dennoch komisch, eine Schraube kann man doch nicht so einfach in eine Mutter "drücken" sondern muss doch schrauben? Zugegeben hab ich auch noch keine passende Mutter gefunden =/.

    Soll ja nicht in ne Mutter. Der original Grill ist doch auch da in diese Gummistopfen gesteckt. Dort werden diese "Schrauben" reingedrückt!

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!