Nightfighters Astra F Cabrio V6 Umbau

  • Hallo!
    Nun wollt ich auch mal mein Auto vorstellen! Es ist ein Astra F Cabrio Bertone, Baujahr `94 vor Facelift! Habe ihn sein okt. 06 und habe ihn mit einem kleinen Unfallschaden und n bisschen Rost für 1300 Euro gekauft! *Schnäppchen gemacht* :D Schreibe erst mal nicht auf was ich schon alles gemacht habe, wär zu umfangreich :D Die Bilder zeigen wie er sich zeit zu zeit verändert hat! Zur Zeit befindet er sich im Umbau auf V6!
























  • Mit dem Flügel, viele sagen geht gar nicht, viele sagen der gehört hin, ich denke was das angeht gehen die Meinungen sehr aus einander!

    problem3110 Jap, Der bekommt den 2,5L V6 aus nem Vectra! Vorher 1,6er! Motor hole ich nächste woche ab! :D

  • Schöner Herrenbeschleuniger ohh auch Damen wenns sein muss aber schick, so ein Toupé lüfter würde mir auch gefallen.

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • der Spoiler muss ^^ Ich find den geil!!!! Aber wichtig ist, dass DU SELBST dazu stehst...
    Macht sich echt gut, gefällt mir..
    Und mit dem Motor hast ja auch noch was vor dir...


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • heckansatz ganz schlimm und flügel bitte auch net...

    aber sonst alle achtung gefällt! vorallem die felgen sind sehr nice und schön tiefer und nu noch nen V6...uiuiui
    ausserdem find ich die cleane heckklappe geil!

    rtuner

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Nun mal n paar Details:

    Flip Flop im Innenraum
    Amaturen in Blaue Beleuchtet
    Boardcomputer mit Carbon
    Airbrush obere Lenksäulenverkleidung
    Fußraumbeleuchtung
    Schaltpanel aus GFK in mittelkonsole
    Heck gecleant, 70/40Fahrwerk(aus 2 Fahrwerken zus.-gestellt 70/50 und 60/40)
    Haubenlifts
    Schwarze Blinker
    Kofferraumausbau
    Standlichtblinker
    Einarmwischer
    Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage Friedrich Motorsport
    Heckstoßstange Eigenbau (Heckansatz angearbeitet)
    GFK-Stoßstange vorne (Samurai)
    Seitenschweller
    Böser Blick in Blech
    entfernte wischerdüsen
    verchromte Lüftungsgitter
    17" Felgen mit 205/40er bereifung
    hinten 40mm Spurplatten
    GFK Doorboards
    Tropfenspiegel
    Heckspoiler
    Schalthebel gekürzt
    GSI Bremsanlage, vorne (Zimmermann gelocht)& auf Scheibenbremse hinten umgebaut (Bremssättel rot lackiert)
    Spiegeldreiecke aus GFK mit eingelassenen Hochtönern

    sooo, ansonsten, kann sein das ich n paar sachen vergessen hab :P

    Morgen gibts mal n kleines Udate mit Bildern!

  • WOW sieht echt heiß aus , ich find die heckklappe, die felgen und den spoiler einfach genial.....fährst nen feines auto..


    greetz x16srzpower

  • so, nun gibt mal n kleines UPDATE! Und zwar habe ich Stabi, Lenkgestänge und Bremssättel lackiert und ein Schaltpanel im innenraum gebaut, wo normalerweise der Boardcomputer sitzt! Dann das ganze noch n bisschen verkabelt! :D
    Die Bremsen sind auch da, (vom Omega 3.0L MV6 298er durchmesser) muss ich aber noch zum umbohren auf 4-Loch bringen! :D




  • So weit ich weiss darf man das nicht! Ausserdem ist das cabrio ja nicht gerade leicht! ;)

    Habe heute den Motor abgeholt! Werde morgen mal ein Bild reinstellen! Denke das ich ende nächste woche oder anfang übernächste den Motor einbauen werde!

    :D