Kontrollleuchte

  • kann viele ursachen haben wenn die motorkontrolleuchte an bleibt

    bei mir war es die einspritzanlge dachte ich erst,habe ich neugeholt eingebaut und lampe immer noch an einspritzsensor neu geholt,und immer noch an,zündkerzen neu geholt auch nichts geholfen
    benzinpumpe neu geholt siehe da auto rutelt nicht mehr geht nicht mehr aus an der ampel und die lampe blieb aus

  • Also, 2 Sachen .. Dein Motorkontrolleuchte "LEUCHTET" und du fährst so !!!
    Ist kein wunder wenn da was kaputt geht !!


    Der MKL - Motorkontrollleuchte leuchtet dann wenn etwas mit deinem Motor nicht stimmt. So lange der leuchtet schaltet dein Auto auf ein "Notprogramm" um. Daher des "komisches" fahrgefühl.

    Entweder leißt du den Fehler selber aus, oder du fähst nach opel und die Lesen für dich aus.

    Bis die Ursache gefunden ist, fahr doch nicht mehr so !!


    Hab dein Video noch mal rein gezogen .. also ,das tut echt weh .. !! LOL

    Ich habe seid dem ich mein Auto habe noch nie so hoch gezogen wie du ...

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (20. Januar 2008 um 15:59)

  • Hallo ,ich würde auch nicht mehr so rum fahren,wenn du ein Rep.Buch über Astra F hast kannst du den fehler selber aus lesen,weil da ist eine code tabelle drin und es wird gezeigt wie man die kabelbrücke anbringt damit der fehler ausgelesen wird ,also so mache ich das ,oder du fährst zu dein Opelhändler und lässt ihn auslesen.gruss Dirk

  • Das Video ist nicht von mir, das hab ich nur durch Zufall gefunden, da cih euch einfach nur die Kontrollleuchte zeigen wollte :D
    Also, mir ist das gestern während der Fahrt passiert, dass dies leuchtete, dachte mir nix und bin heute dann wieder gefahren. Er hatte Probleme beim Anfahren, kackte auch manchmal ab und Motor hört sich total komisch an, was auf dieses Notprogramm schließen könnte.
    Naja, lasse dann mal den Fehler auslesen!
    Danke für die Hilfe

  • Zitat

    Original von Neubi
    Das Video ist nicht von mir, das hab ich nur durch Zufall gefunden, da cih euch einfach nur die Kontrollleuchte zeigen wollte :D

    guuute Junge :)

    Joa, lass mal auslessen, dann weist du Bescheid :)