Beiträge von Neubi

    Das Video ist nicht von mir, das hab ich nur durch Zufall gefunden, da cih euch einfach nur die Kontrollleuchte zeigen wollte :D
    Also, mir ist das gestern während der Fahrt passiert, dass dies leuchtete, dachte mir nix und bin heute dann wieder gefahren. Er hatte Probleme beim Anfahren, kackte auch manchmal ab und Motor hört sich total komisch an, was auf dieses Notprogramm schließen könnte.
    Naja, lasse dann mal den Fehler auslesen!
    Danke für die Hilfe

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob jemand von euch das Problem schonmal hatte, aber bei meinem Astra F GSI Bj.97 ist plötzlich der Scheibenwischer defekt. Erst lief der wie verrückt und dann garnicht mehr. Hatte das schon jemand von euch, d.h. ist ein bekanntes Problem und wo könnten die Ursachen liegen??

    Jo, danke euch beiden!

    Habs mir schon gedacht, dass er die Durchschnittsgeschwindigkeit meinte. Bin bisher sowas von zufrieden mit dem Astra. Ich glaub als nächstes kommt bald der Astra G GSI :P
    Das mit dem Tacho aus dem Kadett ist schon 'nen Hingucker, habs irgendwo schonmal gesehen, mal schauen ob ich mir die Mühe mache^^

    Hallo!

    Da ich zum ersten Mal überhaupt Opel fahre, kenne ich mich garnicht aus, deshalb bitte nicht böse sein :P
    Hab mir letzte Woche einen Astra F GSI Bj. 1997 gekauft, weil der mir auf den ersten Blick gefallen hat und der sich in der Probefahrt auch geil fahren lies und hab dann von einem Bekannten gehört, dass der wohl über den Bordcomputer wohl ein digitales Tacho haben soll. Hab einiges probiert, doch nix gefunden.
    Gibts da irgendein Trick für oder stimmt das einfach nicht?