ZV aber welche ?

  • Welche ZV könnt Ihr empfehlen ?
    Hab eine von D/W drin aber die geht nicht die Motoren scheinen zu schwach sein, hab ausserdem das Kabel verloren was vom Sensor ausgeht ( kann man das so irgendwo kaufen ? )

    Zusätzlich wollte ich, auch wenn es das falsche Unterforum ist - mal fragen wie das aussieht , welche Boxen von hier http://shop.cxtreme.de/scripts/wgate/zcxtreme/~flNlc3Npb249UDkwX0RFX1NJUzpDX0FHQVRFMDk6MDAwMC4wMTVhLmMxMjRhMjJhJn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT0zNjY1MTI4MzA4====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&perform_special_action=Indenbasket&p_page_to_display=directadd&insert_kz=6T&r3_matn=482482&~target=_top
    wären am besten ?
    Vorne und für Hinten.
    Bassbox & Verstärker vorhanden, geht nur um die Boxen--
    ( geht nur darum hab gutschein da^^ )

    Liebe Grüße

  • Also ZV technisch schwör ich,wie viele andere auch,auf Waeco......

    Preis passt und Montage is auch easy.
    Wie sich das anhört hast du vorher keine ZV gehabt und das is in meinen Augen der Nachrüstkram von Waeco die beste Lösung.

    Stellmotoren sind relativ platzsparend und wie gesagt,Motage is kein hexenwerk.

    Bei den Lautsprechern is vorne die Einbautiefe zu beachten!!

    Benutzmal die Suchfunktion hier......ich da nen Beitrag geschrieben,wie ich das mit den vorderen bei mir gemacht hab.

    Hinten ist eigentlich egal,solang der Durchmesser passt(sofern du die Dinger an die originalen Einbauplätze schraubst :D.....mach ich immer,da heile Hutablagen selten werden und man so halt nich extra noch nen Anreiz zum ungewollten öffnen durch fremde des Fzg gibt :D :D)


    MAl am Rande......Motor 1.4 MotortypC20NE?!?!?........erklär er mir das :D :D ;)

    Gruß,der Stefan

    Passt die Katze drunter,muss der Wagen runter......!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Duckmaster (18. Januar 2008 um 21:00)


  • Einfach ^^

    Hab nen 1.4 Motor drin bekomm aber jetzt nen c20ne rein :D
    mh bist der erste dems auffällt :D