• Hallo!

    So nun möchte ich meinen kleinen auch mal vorstellen. Im Moment sieht er allerdings nicht so aus weil ich ihn mal wieder völlig auseinander gerupft habe. Ich werde aber noch einen Beitrag in die Baustellengalerie einfügen. In diesen Bericht werde ich noch ein paar Bilder vom jetzigen Zustand einfügen. Ich hoffe er gefällt euch. Schreibt mir doch mal eure Meinung.

    [edit by stielie] bitte dein bild ist jetzt drin (URL nicht vergessen steht alles da :D )

    2 Mal editiert, zuletzt von makko (18. Januar 2008 um 11:59)

  • Schick schick dein Astra! MAl nen Paar Daten und bin auf weitere Bilder gespannt!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Sieht schon sehr schick aus! Ist das ein Cossie-Flügel auf deinem Heck? Bin gespannt auf weitere Bilder!

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • Ja, ein paar Daten/Fakten wären nicht schlecht. Für mich persönlich sind die Spoiler zu groß. Ich mag's lieber etwas dezenter. Das soll Dir aber egal sein, denn Dir muss Dein Astra gefallen und wenn Du auf "dicke Hose" stehst, soll es mir recht sein. ;)
    Welche ET und Felgenbreite fährst Du an der Hinterachse?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Der Flügel ist von Mattig. Die meisten finden ihn total eklig.
    Ich allerdings finde ihn einfach nur genial. Wie schon gesagt, es kommen noch mehr Bilder. Habe nur ein Problem. Meine externe Festplatte ist kaputt gegangen und nun sind alle Bilder weg. Muß jetzt erst mal neue Fotos machen.

    Ich schreibe euch auch noch sämtliche Daten. Kommt noch alles. Versprochen.

    Ich fahre ringsrum die Brock B2 Felge. 9x16 ET 30.

    Einmal editiert, zuletzt von makko (18. Januar 2008 um 12:13)

  • hey , zeig ma en bild von hinten ich find son flügel ganz schick wenns zum gesammtbild passt lass ma bilder sehen ;) :405:

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung