Corsa A Bremsschläuche

  • Mahlzeit Leute.
    Hab nen Problem... Müssen die Bremsschläuche beim Corsa A vom Freund neu machen...
    Der Vorbesitzer hat nen 1,8er Motor reingesetzt... Corsa A GSI Bremsanlage...
    Könnt ihr mir sagen, ob die Bremsschläuche von der GSI-Bremsanlage die gleichen sind, wie die an der normalen Bremsanlage????
    Weil nen Teilelieferant meinte: Das müssten die gleichen sein..

    Vermutungen bringen mich aber leider nich weiter ^^ Weiß jmd. von euch bescheid?


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Zitat

    Original von Duckmaster
    Wenn es die originale Corsa A GSI Bremse ist kannst du die dazu passenden Schläuche nehmen.

    Heißt es passen nur die vom GSI, also sind die von Serie zum GSI verschieden?


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • ich denk mal eher nein, der Teilelieferant soll einfach die SN´s in seinen PC hauen vom GSi und guggen fertig.
    Rausfinden von den Sn´s müsste über Google no prob sein.

    Gruß Alex