Hilfe!!! Knackende Tür.

  • jaja der liebe rost...opel gold halt...

    naja ma gucken wie ich das mti der tür mache...vllt mit ner 2ten person oder so...kennt jemand die preise für die bolzen? dürfte ja nich die welt kosten...

    MFG

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • Für alles komplett(12 Bolzen) waren das glaube 12-13€....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • wie siehts eig mit dem rausschlagen aus? würd mit nem 200 g hamme daran gehen..oder vllt nen splintentreiber? hab gesehen das die bolzen ganz schön nah an der tür sitzen....gehen die wirklich so leicht raus?

    MFG

    Hab heut die Bolen geholt...11.33€ :368:

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

    Einmal editiert, zuletzt von HansVonWurst (31. Januar 2008 um 15:55)

  • Brauchste nur mit der Zange zusammendrücken und mit dem Hammer drunterschlagen!

    Umgekehrte Reihenfolge = drin!

    Die Bolzen vorher nen bisschen einfetten!;)

    MfG
    Peter

  • So habe mich mal schlau gemacht wegen den Übermaß Bolzen. Habe alle Opel Händler abgeklappert und nachgefragt. Ein einziger sagte mir das die das hohnen und größere Bolzen rein. Bei den anderen gibts so etwas von Opel nicht. Scheue ich nur bis jetzt davor weil ich fast 50 Kilometer fahren müsste eine Strecke. Kosten soll es ca. 50€ oder mehr. Jez hat mir ein Meister gesagt es gibt verschiedene Bolzen. Einmal die alten die glatt wären und ne neue Ausführung die an den Seiten wohl so ne Art Nasen dran haben. Die sollte ich ma ausprobieren. Weiß da einer was von? Die Sch...e ist mittlerweile so ausgeschlagen das es stätigen Geräusch geworden ist. Das raubt einem den letzten Nerv. ;(