Blinker leuchten durchgehend

  • moin,

    also ich wollt heute morgen zur arbeit fahren, da bemerk ich, dass die blinker nicht blinken, sondern durchgehend leuchten!

    hatte am abend zuvor meinen digi wieder eingebaut, kann es was damit zu tun haben?

    greez andreas ?(

  • Im Sicherungskasten. Folge einfach den Symbolen auf der Rückseite des Deckels.

    Hab ein Blinkerrelais übrig. 7€ inklusive Versand. Bei Interesse/Bedarf --> PN.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • raptor
    Du warst wahrscheinlich gestern schon bei mir, wo ich nicht da war. Ich hab auch noch das Blinkerrelais aus deinem Schlachtastra. Falls du es nachher noch brauchst, kannst du es abholen; habs auf die Ablage neben der Tür gelegt.

    6 Euro auf 100 km mit Autogas... :)

  • ich hatte auch schon dieses problem, wenn ich den warnblinkschalter ausgebaut habe wegen der verkleidung oder so und dann wieder anschließe dann spackt manchmal meine ganze blinkeranlage ab. entweder es blinkt komisch, es blinkt garnet oder es leuchtet dauerhaft. hab dann die verkleidung nochma weg gemacht und dann von hinten unten gegen den warnlinkstecker gedrückt und den schalter so reingesteckt und dann hat widda alles funktioniert.