Zentralverriegelungsmotor ausbau

  • Hallo,

    fahre ein Astra Caravan F, Bj: 1994. Ist ein ZV-Orginal ohne Funk

    Mein Zentralverriegelungsmotor hinten auf der Fahrerseite ist kaputt. Jetzt will ich nachfragen wenn ich den Motor ausbauen will ob man das studieren muss oder ob das recht simpel ist. Habe mal geschaut wie ich dran komme aber ich vermute ich muss das Ganze schloss und den griff mit ausbauen, um an die schrauben zu kommen zum Motor.

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von xYderRoXX (14. Januar 2008 um 15:56)

  • Das Schloss muß du auf jeden Fall ausbauen, den Griff nich.

    Also von außen die 3 Schrauben müssen raus die das Schloss halten.

    Hab nen Stellmotor rumliegen. Bei Intersse PN....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.