Fehlender Schlüssel...

  • Hey! Nen Bekannter von mir hat nen Wagen bei sich zu Hause stehen den er verkaufen will, nunja nun hätt er nen Käufer gefunden aber ein Problem gibt es an der ganzen Sache bzw zwei Probleme... Er findet den Schlüssel nicht mehr, und um einen neuen anfertigen zu lassen bräuchte er ja die Papiere vom Wagen, aber die sind im Handschuhfach, und das is abgeschlossen...
    Wie kommt man nun an die Papiere oder einen Schlüssel dran? ?(

    Liebe Grüße, Melanie

  • Manche Schlüsseldienste bieten es auch an, Autos vor Ort zu öffnen. Einfach mal in die gelben Seiten gucken.

    Alltag: Astra H Caravan Z19DTHPowerrot OPC L2 uvm.
    (nochmehr)Spassauto: Astra F Caravan C20XEDSOP Atlantisblau zerlegt...

    Einmal editiert, zuletzt von Schrei-Pfaehler (14. Januar 2008 um 12:52)

  • Fenster einschlagen ist bestimmt teurer :D Mit Autos knacken kenn ich mich jedenfalls nicht aus.
    Ich glaube auch kaum, dass hier jemand ne Anleitung schreiben wird, wie man ein Auto ohne Schlüssel öffnet.

    Alltag: Astra H Caravan Z19DTHPowerrot OPC L2 uvm.
    (nochmehr)Spassauto: Astra F Caravan C20XEDSOP Atlantisblau zerlegt...

  • was für ein auto ist es beim astra Hintere scheibe die dichtung mit einem Messer zerschneiden und scheibe raus nehmen ist am günstigsten

    Achso wenn auto offen ist großen schrauben zieher und gib ihm

    MfG Marco

    Verheitzt eure Reifen aber nicht euer Leben

    Einmal editiert, zuletzt von ciaomax (14. Januar 2008 um 13:03)

  • könnt ihr nicht lesen??er schreibt doch wohl mehr als deutlich das der wagen auf ist.das HANDSCHUHFACH ist VERSCHLOSSEN.aber wie du da am besten dran kommst kann ich dir auch nicht sagen.musst du mal mit einem draht oder sowas versuchen ob du das dann auf bekommst.aber versprechen das es klappt kann ich nicht.

  • Schraubenzieher (schlitz) in die öffnung reinrammen und kräftig drehen ... wenns auch nciht klappt , schlitzschraubenzieher als meisel benutzen und mit den hammer und dreher das schloßß raus hämmern ... bei ebay dann nacher für 10€oder so nen handschuhfach komplett neu kaufen ...

    €: und nicht mehr abschließen :D geht ja dann eh nciht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Fraiser (14. Januar 2008 um 13:32)

  • Wenn ich mal was äussern darf!!

    Wir wurden mal vom zoll angehalten!!
    das handschufach war abgeschlossen er wollte es öffnen und siehe da er riss mir die verschliesung ab.
    Naja da ging das von selber auf !! haben nach 2 wochen nen neues bezahlt bekommen :)

    Ich weis aber das man es auch so von oben mit nem Schraubendreher einstecken und nach vorne ziehn!!

    allerdings ist dann das schon mal defekt müsste dann en neues her !!!

    sonst fällt mir persönlich nix ein

    Gruss

  • @Asti-86 was für ein wagen???
    wenn es ein opel sein sollte einfach schlüssel von nem opel nehmen geht aber muss ein wenig bestimmt sein kann der zündschlüssel sein aber der tankschlüssel dürfte nicht passen

  • also ich weiß zwar net was des kostet aber wir haben auf arbeit auch manchmal jemanden der anruft er hat sein auto da und da stehn und der schlüssel ist innen oder so und dann kommt von uns einer und knackt dir des frag einfach mal bei ner werkstatt vielleicht hast ja nen kumpl oder so in ner werkstatt die machn dir des dann bestimmt.