Idiotenfrage: Radioausbau vom Originalradio

  • Hab das Originalradio noch drin (ist son teil "blabla 300" mit Casette)
    Frage ist: Ich will das jetzt ausbauen, da ich mir die ganze Chose ma ansehen will und mir dann nen neues Radio kaufen werde mit MP3/CD...

    Frage:
    Da sind so 4 kleine Knöpfchen (2re & 2li), muss ich die drücken oder wie krieg ich das Radio da raus?


    Nebenbei: Was haltet ihr von diesem Radio?
    http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90160967.asp&agent=570&urlmapped=true


    hoffe ich nerve nicht mit meinen Anfängerfragen...

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • hmm zu sehr sparen...was bedeutet das für dich? Ich bin schließlich Schüler und erarbeite mir alles selbst..was sollte man denn so ausgeben?

    Ich hatte da noch evtl nen Panasonic im Auge...wieso kann man die denn nicht empfehlen oder nur wenn man ne dicke anlage bauen will? Weil ich werde höchstens ma die Boxen in den Türen und inner Heckklappe austauschen und das wars, ich will keine Bässe oder so höre eh nur Country...also für Normalos dürfte son normales Radio zwischen 100 und 200€ nicht ausreichen?

    mfg bEn


    Edit: Hast du vllt mal nen Paar Links zu Radios die du empfehlen könntest?

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

    Einmal editiert, zuletzt von rtuner (15. Februar 2006 um 22:39)

  • Hallo, ich würd gern in meinen Astra F nen normales Radio von Sony einbauen...
    dieses hier war drin aber nach einem Batterietausch ist der Code weg und hab den auch net...sollte aber eh nen CD/MP3 Radio rein..

    das Sony CDX GT300

    Hier das war vorher drin:

    Aber leider sind da so blöde anschlüsse hinten drin, passt das überhaupt das Sony??


    So, das Sony sieht so aus, leider gibts aber kein Bild von der Rückseite...:


    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    mfg bEn

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(