Projekt Black Astra GSI

  • Ich will hoffen das keiner was dagegen hat das ich hier auch über meinen G schreib ! :403:

    Da die Autos eigentlich nie fertig sind darf ich die auch nicht ins Hochglanz album setzen 8)

    Hier mal ein paar bilder !So so mein Baby 2004 aus:





    2005
    Nach dem der GSi von außen doch schon recht ansehnlich ist hab ich mir gedacht man sollte sich mal um den Motorraum kümmern da er nicht sehr schön aussah!
    Da das große Auktionshaus ja einiges zu bieten hat bin ich auch gleich fündig geworden ! Als erstes musste mal ne Domstrebe und ein K&N her!

    Dann wurde ein wenig weiter gestöbert!Der Motorraum mal gereinigt und siehe da kann sich doch sehen lassen!


    da ich kein freund von den Motorhauben verlängerungen bin kamen dann noch ein paar scheinwerferblenden und ein seiten deko!



    Für 2006 kommt ein Bearbeiteter Kopf auf den Motor (schon da
    :403:) ein Irmscher heckspoiler und und eine NTC front die ich schon geraume zeit hier rumliegen hab :405:
    sollte dann so aussehen !"Ohne diese lampen :rolleyes:

  • Ist ein schöner Wagen. Der Einbauort von den Hochtönern ist interessant. Wie bist'n darauf gekommen? Wie klingen die Hochtöner da so? In den Spiegeldreiecken sind sie ja Serie und an den A-Holm-Verkleidungen sieht man die ja auch oft verbaut.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Die hat der vorbesitzter dort verbaut aber vom klang her ne feine sache kannste vergleich wie ein kadett!Nar das es halt nur hochtöner sind ;)

    Hab nun wie der Opelaner gesagt hat ein eigenes Thema für den G aufgemacht!

    kuckst du hier

    Grüße Daniel

    3 Mal editiert, zuletzt von Black Astra (16. Februar 2006 um 12:29)

  • sieht extremst geil aus vorallem die schürze :] genau so eine suche ich :D brauchst die noch ??? nein scherz aber echt geil deinw aegn hoffe mal das meiner auch mal so asusehen wird aber steh ja eher auf die GSi umbauten is irgendwie doch eher mein ding aber trotsalledem is die schürze der hammer mach weiter so

    MfG Daniuel(o) :409:

    Waffenschmiede Rüsselsheim

  • viel spass beim stundenlangen anpassen von der NTC schürze.. für diejenigen die noch vorhaben sich eine zu holen.. kann ich nur raten sie nur dann zu jaufen wenn man erstens viel zeit hat zum anpassen und 2tens gut mit GFK umgehen kann.. es gibt nicht umsonst ständig in vielen foren Negativberichte über NTC oder früher als RB tuning bekannt meiner meinung nach würde sie dien auto nur verschandeln wo das echt klasse geworden ist.. aber das ist geschmackssache

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Der Blaue sieht aus wie meiner bald!Also eigendlich ist er schon so aber mir fehlt noch der Riegergrill! Aber ich würde mir am liebsten was anderes holen da die ja schon soviele haben. Naja mal schauen. So langsam muss ich wohl auch mal ein paar Bilder einbringen.Hhhhhhhmmmmm. Ich gebe mir Mühe bald mal was zu Liefern.

    Ansonsten sieht der GSI schon sehr gut aus, bis auf den Motorraum! Da geht noch was. Aber ich kenne das viel vor aber keine Zeit!!

    Zum Thema NTC und Ihre Billig Ostblock Produckte habe ich mich schon Mehrmals ausgelassen. In Zahlen heist das ca 30 Stunden ca 2 Kilogramm Kunstharz und ein Stück 12mm Multiplex Platte und eine Stunde diskutieren mit meinem Prüfer bis wir uns so darauf geeinigt haben das alles hält und sich nicht beim beschleunigen bis Einhundert Kmh sich auflöst.

    MFG Micha :406:

  • was ich dagegen empfeheln kann ist wenn du dir die sachen von Extremestyle anschaust.. hab damit ne menge gute erfahrung..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

    Einmal editiert, zuletzt von Geisterfahrer (22. September 2006 um 21:04)