• So nachdem mein Cabrio schon zum Zweiten mal aufgebrochen worden ist(Verdeck aufgeschlitzt)und ich langsam aber sicher nen Hals habe ,habe ich mir Kurzerhand nen B Omega zugelegt!

    Eckdaten sind
    Bj:95
    Km:118.000
    Vollaustattung
    Alu Felgen
    und das Beste ein 3,0lMV6 :P :P :P

    So ein paar Pics vom Kaufzustand

    Gruß Micha

  • moin,da haste dir mal das ultimative schlachtschiff untern den blitzen geschnappt.mein kumpel hat auch nen MV6.hat damof ohne ende.kann nur sagen das es ein schönes wägelchen ist und wünsche dir viel spaß dabei/damit.der wird bestimmt was.mfg philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Ich glaube, du jammerst auf seeeehr hohem Niveau Graf Blitz ;)

    Also der Omega war schon ein sehr feiner Wagen. Wir hatten insgesamt vier Stück. 1x Omega A, 2x Omega B 1x Omega B Facelift.
    Der letzte war mit Abstand der geilste. Ich liebe die Form des Wagens heute noch und wenn ich heute ein Auto suchen müsste, das Komfort und viel Platz bietet, dann würde ich mir das Faceliftmodell holen.

    Ach ja: Zu ner Vollausstattung zähle ich allerdings auch ne Klimaautomatik ;)

  • Danke für die Kommentare!
    Ephirnion
    Er ist BJ 95 gabs da schon ne Klimaautomatik?

    Aber zum Rest muss ich dir Recht geben der läuft sau geil,vom Platz mal ganz abgesehen wenn ich mich dann ins Cabrio setzte denke ich immer ich sitz im Panda :tongue:

    Gruß Micha

  • Jo :D Unser erster Omega B hatte damals eine :D Die Vorfaceliftmodelle hatten aber eine (optisch) andere als die Nachfaceliftmodelle. Ich bin beide (mit-)gefahren.

    Allerdings weiß ich nicht, ob die Klimaautomatik schon bei den niedrigen Ausstattungen/Motorisierungen zu haben war. Aber bei nem MV6.... es wundert mich, dass es bei denen nicht serienmäßig drin war.

    EDIT: Aber wirklich gebrauchen kann man ne Klimaatomatik (vor allen Dingen ne 2-Zonen-Klimaautomatik) nicht wirklich. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ephirnion (23. Januar 2008 um 21:33)

  • Zitat

    Original von Micha 1
    Er ist BJ 95 gabs da schon ne Klimaautomatik?

    nein - erst ab '96 gabs eine klimaautomatik - dann war diese auch in allen anderen omegas erhältlich sogar im 2,0 liter - im MV6 war sie dann serienmässig

  • Geiler Herrenbeschleuniger gefällt mir so ein Dickschiff nur die Automatik ist nicht mein Geschmack.

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!