Saison beginn und noch net fertig! gsi16v92 / Rennhirschs Baustellenthread... und jatz ist der Hirschi auch mal dran ;)

  • weiter gehts auch wennsch nich viel zeit habe immer hier einzuschaun.. ..weiter so.. und somit ist die 200 marke geknackt


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

    • Offizieller Beitrag

    hey ho Eure baustelle wird ja auch immer mehr wieder ein Auto schade um die Schöne stoßstange tut echt weh der anblick eines zerschelten JMS ansatzes der kostet leider richtig asche

    aber ihr meistert auch das denke ich mal (übrigens ihr habt ja die seltende Rückbank mit Kopfstützen oder ? )

  • naja, is ja nun schon nen weilchen her da war der motor ja noch drin und lackiert war er da auch noch nicht... also ist es halb so wild die einzige scheiße is des ab zu bekommen weil da nen haufen silkaflex dran klebt... war ja schon beim kauf dran und es soll jetzt auch ev. ne andere lippe werden, aber mal schauen das weiß ich noch nicht (wir sind uns net einig :P )

  • Na da hatt sich ja mal wieder einiges bei euch getan! Die Felgen passen wie die Faust aufs Auge bei dem Wagen mit dem Lack.

  • bis jetzt sind des nur kleinigkeiten die noch gemacht wurden... bremsen, riege Heckstoßstange und solche spielchen... mal schauen... drückt die daumen dann ist er ende nächsten monat auf der straße... montag wird der neue auspuff abgeholt... mit gravur ;) dann gibts auch neue bilder versprochen ;)

  • schon mal eins von der hinteren bremsanlage.. an der riger stoßstange muss ich noch nen bissel was machen...
    rot naja, da haben wir uns mal wieder nicht so ganz einigen können, aber mal schauen wenn s fertig ist vielleicht wirds ja doch noch anders kommen ;) außerdem hat sich fabian viel mühe gegeben und es schaut ganz ordentlich aus ;)

    rest wie schon geschrieben warscheinlich montag, morgen erst mal feiern gehen, sonntag hoffentlich auch feiern, mal schauen ob dazwischen irgendwie noch zeit bleibt

  • wollte ja schon neue bilder posten, aber ich komme momentan nicht dazu. das mit dem auspuff war fürn arsch, mal schauen ob ich nen neuen bekomme. da es weder wie auf dem bild aus schaut mit dem doppelrohr und die verarbeitung auch sonst miserabel ist.

  • Ja das mit den Anlagen von denen is ein richtiges Problem, Hatte vor ca 2 Jahren mit 2 Freunden zusammen 3 Identische Anlagen für den E-Kadett Bestellt und was wahr das beste. Alle 3 Anlagen waren unterschiedlich die eine hatte garnicht gepasst die andere hatte wie du schon sagst nen sogenannten Y-Adapter bei nem Doppelendrohr und bei der 3. Anlage waren die 2 Endrohre direkt auf den Endschalldämpfer geschweist. Seine Aussage nach wurden die Anlagen von 3 Verschiedenen Mitarbeiter fertiggestellt worden und deshalb die etwas kleinen unterschiede bei der Verarbeitung. Naja und zurücknehmen wollte er diese auch nicht und am ende ist das ganze beim Anwalt gelandet.

  • mal schauen die sagten das sei normal so, das lass ich aber icht so sitzen, ich drucke die anzeige inkl. bild aus und mache mich rechtlich nen bissel schlau.
    der punkt ist halt find mal ne gruppe a die leise ist, fridrich ist da so des einzige was ich kenne wos geht.
    notfals sprech ich mal mit dem tüv was die sagen wenn wir das selbst ändern.

  • Schönes Ding.

    Ändert sich eigentlich die ET durch den Umbau von Trommel auf Scheibe?

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.