• So ihr Lieben, werde meinen geliebten Astra hier mal genauer vorstellen:
    Opel Astra F CC 1.6l (C16NZ)
    Baujahr 12/92
    Tachostand z.Zt. 127000km
    Bisher gemacht:
    weisse Blinker nachgerüstet,15 Zoll Platin P13 mit 195/50ern montiert, Rückleuchten durch die vom GSI ersetzt, Zierleisten entfernt.Naja und halt im Inneren nen bissll ür Unterhaltung gesorgt in Form einer "Renegade"-Endstufe mit angeblichen 2x750 Watt(das ist mein einziger und letzter MM-Artikel), einer Mac Audio "Iceblock 220"-Basskiste und 2 3Wege-JBL-Boxen auf der Hutablage.Das Blaupunkt "Milano" dient dann dazu, die CD´s zu fressen. So genug des ganzen, hier erstmal nen paar Bilder.




    weitere Bilder werden bestimmt folgen.
    In Planung:
    55/35 Fahrwerk
    Innenraum
    andere Felgen
    Naja wenn sich was verändert, ich halt euch auf dem laufenden.
    Achja noch paar Dinge die auf keinen Fall an meine Karre kommen:
    -dieses ganze GFK-Gedöhns in Form von Mega-Spoilern oder Monsterlippen
    -"böser Blick"; absolut nicht mein Fall.
    In dem Sinne MFG RaY

    Homo proponit sed deus diponit ~ der Mensch denkt Gott lenkt

  • Heut mal wieder bissl gebastelt, andere rüsten auf, ich rüste ab :410:
    -Aschenbecher-und heizungsbeleuchtung wieder in Gang gesetzt
    -"neues" DID besorgt(alte war Schrott
    -Reger für Heizung gelackt
    Endlich wieder Erleuchtung :DEnde der Woche mal meine ersteigerten ledersitze aus Essen holen und dann mal sehen ob ich ne Innenlampe mit Leselampen bekomme.

  • Zitat

    Original von RayDio
    -Aschenbecher-und heizungsbeleuchtung wieder in Gang gesetzt

    warum hast nicht auch gleich den umluftschalter lichttechnisch mit repariert?

    sonst sieht doch super aus!ist immer erstaunlich wie hell das auf einmal im dunkeln wird :D

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • qcargocrew:Ich seh´s gerade selber, der ging vorher doch noch^^Oh man, da denkste hast alles und die nächste Birne brutzelt durch.Naja hätte ich mir auch denken können :rolleyes:
    @excoutor:Naja is halt Geschmackssache, da ich eh noch 2 hier leigen hab, war´s zumindest nen Versuch.Wagenfarbe will ich aber net, halt irgnedwas seltenes :DHatte schon an Neon-Pink gedacht.
    Edit, da ich ja anders hier nix schreiben kann:
    Mal wieder nen bissl was getan, heute mal die S/M-Stühle aus´m E-Kadett verbaut.

  • ich schätze einfach , dass das serien FW schon feddich mit der welt war :315:

    ach ja die beulen ;) ich kann davon auch nen lied singen ;)

    sieht aber so mit dem FW und den Felgen schon ganz nett aus :335:

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark