neues winterauto bilder sind da

  • hi leute,

    war mir heut nen neues auto anschaun. astra f cc 5 türer c16se und null ausstattung.....

    hat nen leichten fronttreffer aber sonst ok und vor allem für 200 tacken nichts zu meckern...

    ungewöhnlich er hat keinen rost...........
    für baujahr 93.....


    werd ihn wahrscheinlich am freitag abholen und dann gibts bilder....

    und mein kombi wird dann erstma abgemeldet und schick gemacht....

    so bald ich wieder ordentlich zupacken kann


    greetz schulle

  • Haste jetzt ne Frage oder informierst du nur die Allgemeinheit?

    Der Astra von meiner Mutti ist auch Bj.93 und hat rostfreie Radläufe. Also unmöglich ist nichts.... :410:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • man schulle ich brauch noch so ne schleuder.. muss ma meinen combo machen brauch nen ersatzwagen

    aber mach ma... :D


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • naja brauch noch eins weest..aber lass ma bilder sehen

    wennsch den combo mach müssen 2 autos angemeldet sein und laufen...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Ahhhjoooorrr hab auch nen 93er F CC , das ding hat auch 0 rost war am anfang auch sehr skeptisch aber naja sachen gibts die gibt es nicht :D

    Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :360:

  • naja hab grad die bilder von kevin bekommen ich denk ich werd den c-ascona nehmen .. da habsch wenigstens was zum heizen :D


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Meiner is auch ein 93er und hat, bis auf wenige Bläschen, keinen Rost ;)

    Die Radläufe sind soweit auch noch in Ordnung. Vorne links kommt aber so gaaanz laaaaaaaangsam was^^

    Am 15.07.2008 is der hessische Alptraum vorbei *freu*


  • stielie

    und genau daher kommt auch der 93er f cc.....

    glaub bei ihm steht auch noch ein facelift mit motorschaden vielleicht wäre der ja was für dich.....

    und wie seit ihr euch einig geworden??? bringt er ihn oder kommst ihn holen???

    fotos kommen sofern ich ihn geholt hab

    snakeshit

    ich glaub dann hatte ich damals nur pech mit meinem


    greetz schulle

  • nen facelift mit motorschaden?? hmm das klingtgut ich hab 3 motoren da oder 4.. hehe ich werd kevin ma anrufen...

    was hatn dein astra alles??


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • moin moin,

    was meinste jetz???? Ausstattung oder welche macken???

    Ausstattung gleich null.....keine e spiegel, no zv, halt nur nen kleinen frontschaden.....


    ruf ihn ma an......is amm besten....... der astra den er da noch hat is der 1,6er 16V haben wohl die ventile aufgesetzt...


    greetz schulle

  • x-treme77

    ruhig blut brauner......sofern ich ihn geholt habe gibts bilder......


    grins.......wisst ja vorfreude is die schönste freude

    hi leute kleines update:

    heute kamen die neuen vorfaceliftscheinwerfer und der alte grill wieder rein...

    nun fehlen nur noch ne motorhaube und 2 kotflügel.........
    is alles nochn bissel beulig.....
    dann wurden heute 2 neue sitze mit neuen gurtstraffern aus nem f cabrio verbaut und auf der beifahrerseite der griff mit schloss gegen einen ohne eingebaut.......

    so das wars erstma.....