Suche Anregungen und Vorschläge

  • also des is mein kofferraum ich hab des ganze jetzt seit ca 3 wochen und mir gefällts schon nichtmehr. also der aufbau schon nur dass licht nicht. außerdem ist die eine neonröhre auch schon leicht defekt. jetzt wollt ich euch fragen was ich da lichttechnisch machen kann auch gerne mit leds. über bilder würd ich mich auch sehr freuen. (sorry für des bild ist vom handy)
    vielen dank schonmal

  • find das eigentlich gut so wie es ist!
    dezent aber trotzdem gut

    was haste davon wenn du alles umbaust
    du sitzt doch vorne und nicht im kofferraum oda? ;)

    stay tuned


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • neja des soll halt auch nach aweng was ausschauen. und wenn jemand zufällig nen kleinen tft daheim rumliegen hat bitte melden.

  • Wie wärs denn noch mit einem Opelzeichen aus blauen LEDs oder eine beleuchtete gravierte Plexiglasscheibe im Astra-Design, das find ich eigentlich ganz geil.Natürlich sind TFTs auch nicht schlecht.

    Daten und weitere Bilder:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghosthunter16 (1. Januar 2008 um 22:07)

  • Zitat

    Original von Ghosthunter16
    Wie wärs denn noch mit einem Opelzeichen aus blauen LEDs

    och nee ... ist nicht besonders orignell. Öde.

  • Ich finde es eigentlich ganz geil, wen es sauber gemacht ist

    PS: zum indirekten Licht.

    Wie wäre es wenn man eine Platte bauen würde die auf dem Gehäuse des Subwoofers sitzt (mit Loch in der Mitte ) die indirekt , also von hinten beleuchtet wird.
    Die Platte könnte man mit Leder beziehen und einen TFT einbinden.

    Daten und weitere Bilder:

    4 Mal editiert, zuletzt von Ghosthunter16 (1. Januar 2008 um 22:08)

  • was ich mir mit der indirekten beleuchtung gedacht hab. wenn man die einfach vorne am kofferraum also da wo es schluss und so ist da hinmacht und auf den woofer strahlt. wie würde des ausschauen?