Wie Grünsparn und schwarze flecken endfernen?

  • Hi leutz
    hab Grünsparn an meiner Dichtung vom Schiebedach und an den Kunststoffgriffen und auch hier un dda am Lack.
    Wie bekomme ihc den am besten weg?
    Wäre super wenn ihr mir helfen würdet danke
    gruß julian

  • Inne Firma nehmen wir für Stoßfänger und andere Kunststoffteile heißes Wasser mit Spüli und ne weiche Wurzelbürste das geht 1a.
    Fürn Lack aktiv Scheibenreiniger ause Dose.Den draufsprühen,einwirken lassen und dann abspülen,das klappt zu 95% immer wunderbar.

    Gruß,der Stefan

    Passt die Katze drunter,muss der Wagen runter......!!!!!

  • also mit dem Spüli und so das geht auch bei den Dichtungen ? Öhm ich hab da dann noch so schwarze flecken da bei den Zierleisten man kann es nicht wegputzen mit waschbenzin kann man aba abkrazen ...wie kann ich das abbekommen ohne zu kratzen

  • sowas machn wir auf arbeit mit silikonentferner und papiertüchern weg. und wenns garnicht anders geht ganz vorsichtig mit nitroverdünnung. ich hab aber keinen plan was des is. des is auch ab und zu shcon bei neuwagen drauf.

  • ^^ja nitroverdünnung wäre da ein wenig zu hart für ...das ist glaube ich was vom grünsparn. Ist auch egal was es ist ...ich werds mal mit silikonentferner probieren