Lüftungen und Verkleidungen ausbauen ?

  • HI leute habe vor meine ganzen Kunststoffteile am Amerturenbrett zu Lackieren. Mittelkonsole und Tachoverkleidung sind schon raus. Das Problem liegt bei der Verkleidung wo man das Licht einschaltet.
    Also alle schalter sind raus nur noch von den Nebelscheinwerfern und der Nebelschlussleuchte hängen noch die aufnahmen mit den kabeln drin und alle Schrauben sind auch ab, bloß das Teil hängt noch an der Lüftung.
    Wie bekomme ich die Lüftung ab ohne was kaput zu machen.Das gleiche ist bei der Beifahrerseite die Lüftung bekomm ihc auch nicht raus hängt auch ncoh an der Lüftung.Und ich glaube noch irgendwo anders dran.
    Wäre super wenn mir einer sagen würde wie ich die Teile raus bekomme.
    Gruß Julian

  • und die stecker von den schaltern hängen nur in so nasen eingeklipst!mit nem kleinen schraubenzieher weghebeln sollte reichen

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • ja das mit dem stecker für das licht hat das auch geklappt das ausklippsen nur bei den nebelzeugs find ich die nasen nciht.
    Ok dann zeihe ich einfach feste.
    kann ihc auch einfach feste an der beifahrerseite ziehn weil da isd das ziemlich fest noch

  • hast die schrauben alle raus?sind 3 schrauben!eine vom handschufach die mit durch geht dann eine daneben und eine oben drin!

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!