Irmscher leiterbahnen

  • Hy leute die Orginalen leiterbahnen zu irmscher Leiterbahnen umlöten wie geht das??
    kann mir mal einer ne beschreibung rein setzen so sehn meine orginalen aus.

    Orginale leiterplatten

    oder wo bekomme ich irmscher leiterplatienen her??

    danke gruß Sascha:403:

  • Da is doch die Brücke as I said gestern.
    Das sind Irmschers.
    Demnach kannst du jetzt gar keine funktionierende NSL haben.

  • die reingelötete brücke kann man doch sicher auch selber bei der originalen so machen oder?
    ich suche naemlich auch noch eine möglichkeit wie ich meine irmscher rückleuchten rot bekomme wenn ich bremse. bisher hats der tauchlack machen müssen. die bremslichter haben naemlich keine rote scheibe innen sondern sind einfach nur grau/schwarz , dadurch leuchtets mit normalen birnen auch weiss.

    was kann man dagegen sonst noch tun?