geschlossene Kopfstützen

  • Hallo kann mir einer von euch vieleicht sagen ob die geschlossen kopfstützen
    aus dem vectra B in meine 97 Astra f passt??


    greetz x16szrpower

  • sonst passen auch geschlossene vom calibra wenns geschlossene sein sollen...hab ich selbst auch drin

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • hi, kann mir jemand sagen ob zb die geschlossene Kopfstützen vom Vectra B in den Sitz von meinem astra passt...


    danke schonmal greetz x16szrpower

  • thema war neulich schonmal...

    ob die Vectra passen weiß ich nicht ganz genau. es könnte auch noch jemand was zu denen vom corsa sagen denn ich sage hiermit, dass die geschlossenen vom Calibra passen, die hab ich drin.

    Gibt da aber wohl unterschiede zwischen hinten und vorne von der länge her...jedenfalls habe ich 2 verschieden lange vom calibra bekommen (egal, haben nur 1€ gekostet hehe)

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • und weil das thema schon war hab ich die beiden gleich mal zusammen gefügt...
    ich mein man weiß doch was für Threads man eröffnet... und wenn man s net wieder findet benutzt man die suche, so schwer ist das auch nicht DANKE fürs nächtemal...

  • will jetzt auch geschlossene, da ich erstman paar sitzbezüge drübermachen will (bis ich sitze mit heizung gefunden habe) und die mützen werden wohl kaum über die riesenstützen passen

    passen also nur calibrastützen mit sicherheit, oder hat jemand inzwischen rausgefunden, was noch passt

    mfg X

    Geschmack macht einsam---