zu wenig sprit????

  • HALLO
    ich hoffe ihr könnt mir eventuel weiter helfen
    also mein wagen hatt das problem das er ruttelt und ausgeht hin und wieder,ich muss den wagen längere zeit mit etwas gas geben laufen lassen um überhaubt fahren zu können ohne das er vorher aus geht,so weit so gut,nun fährt er brumm brumm nächste rote ampel plöp aus isser und lässt sich schwer wieder starten,wenn er dann doch mal wieder angeht und ich losfahren möchte puste kuchen ich muss also mit erhöten gasgeben anfahren das die kupplung stinkt igitt,
    ich habe den wagen auslesen lassen keine fehler die motokontrollleuchte flackert hin und wieder auch auf ist warscheinlich ein wackel kontakt,
    kann es sein das der wagen zu wenig sprit bekommt oder der tank verdreckt ist???oder die leitung zu sind oder gar der die pumpe????
    danke für eure hielfe im voraus
    gruß
    olli :408:

    EDIT BY RENNHIRSCH: Ich habs mal in Motorbereich verschoben!

  • ich würde den spritfilter mal nachsehen und wenn der in ordnug ist guck ma das kraftstoffpumpen relai nach......das sitz vorne rechts im fußraum


    greetz x16szrpower

  • Moinzen

    Kontollier mal deine Zündkerzen das Prob hatte ich auch mal
    da war die Kerze in 1 sten Zylinder Kaputt. (keramik geplatzt)
    Alle 4 erneuert und siehe da er Läuft wieder Richtig ruhig und geht
    nicht mehr aus.

    Wenn Blitze einschlagen, fangen Wölfe an zu Heulen!

  • Hatte auch mal nen ähnliches Problem, bei mir hat der schon nach dem starten so viel Sprit eingespritzt, das der ganze Kopf übergelaufen ist.Da säuft der dir auch ab.Allerdings lag es bei mir am Steuergerät^^

    Homo proponit sed deus diponit ~ der Mensch denkt Gott lenkt