Cockpit Befloken ?????

  • beim beflocken wird ein Klebstoff dünn aufgetragen und dann anschließend mit Flocken bedecht.

    Anschließend werden die überflüssigen reste abgeschüttelt und dann wars das !!!!


    Klar kannst du das machen, ich würde es aber nicht tun weil es einen heiden aufwand is.

    Ausserdem muss der Klebstoff der aufgetragen wird sehr wärme resistend sein, sonst löst sich das alles wieder !!!!

    Wo man das machen kann, kann ich dir leider nicht sagen, aber gesehen habe ich es schon ein paar mal

  • hab hier mal ein bild gefunden von einem motorrad dessen tank beflockt wurde. Sieht eigentlich super aus. ich denk aber mal bei einem motorrad ist es besser weil man von einem normalen cockpit den staub wahrscheinlich nicht mehr runter kriegt wenn der sich dort festsetzt.

    MfG

  • Also ich hatte mal nen Kadett E da war das Cockpit beflockt.... Hab damals bei nen Werbefutzi gefragt wer das macht und der hat mir ne Adresse gegeben, das hat damals 370 Mark gekostet mit Mittelkonsole und so... Ich schau mal ob ich noch Bilder davon hab... Und vom reinigen her, hat der Staubsauger mit Bürste gereicht... Also es sah wirklich net schlecht aus.... Es hat fast ausgesehen wie Alcantara :D