• Servus,

    wenn mein Auto kalt is und ich es anmache klackert er kurz ca. 2 Sekunden und dann ist das klackern weg. Is jetz seit Wochen immer n kleines Stück lauter geworden, würd ich sagen.
    Mach ich ihn nach dem anmachen wieder aus und glei wieder an ist das klackern nicht da.
    Bin ich aber ne weiter Strecke gefahren, Motor ist nach ner 1/4 Stunde stehen immer noch warm und ich mach ihn wieder an ist es auch da, aber dann kürzer und ni so laut.

    Hoffe man versteht mich.

    Was kann das sein?

    Gruß Marcus

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

  • Zitat

    Original von Fritz
    Servus,

    wenn mein Auto kalt is und ich es anmache klackert er kurz ca. 2 Sekunden und dann ist das klackern weg. Is jetz seit Wochen immer n kleines Stück lauter geworden, würd ich sagen.
    Mach ich ihn nach dem anmachen wieder aus und glei wieder an ist das klackern nicht da.
    Bin ich aber ne weiter Strecke gefahren, Motor ist nach ner 1/4 Stunde stehen immer noch warm und ich mach ihn wieder an ist es auch da, aber dann kürzer und ni so laut.

    Hoffe man versteht mich.

    Was kann das sein?

    Gruß Marcus

    Das könnten die Hydrostößel sein !!! hast du genug Öl drauf und wann hast du den letzten kompleten Öl wechsel gemacht ????

    Fall es nicht am Öl liegt kann es sein das du die Stößel bzw. die federn neu machen musst !!!! ist keine große sachen

    Mfg

    Der Tod