Wackler in der Hifi

  • Hallo leute !!!

    Ich habe ein prob mit meiner Hifi anlage im Auto


    Also ich fahre nen Caravan wo vor und hinten die Serienlautsprecher verbaut sind !!!! Hören sich ja schon gut an, aber da dachte ich mir da geht noch mehr !!!

    Also habe ich ne Endstufe dazwischen gesetzt und die Hinteren lautsprecher in der Heckklappe angeklemmt und mein Konstuckt im Heck dafür mit angeklemmt.

    Jetzt habe ich also die in den Vorderen Türen und mein eigenbau an der Endstufe laufen.

    Jetzt is es aber so, das bevor ich los gefahren bin, gehen alle Lautsprecher fahre ich aber ne weile und es is ein bißchen holperig dann gehen auch einmal nur noch die Vorn oder nur noch die Hinten und werden dann auch immer leiser !!!! Ich habe jetzt schon drei mal alles wieder ausgebaut und neu gemacht !!!! Aber immer das gleiche.

    Die Endstufe ist Ok lief vorher in meinem Kadett auch wunderbar mit dem Heckausbau.

    Bevor ich die Endstufe zwischen hatte und noch alles über das Radio direkt laufen hatte, war das nicht der Fall das is erst seitdem ich mein eigenbau im Kofferraum habe.

    Weiß vielleicht einer von euch Rat ??????


    Mfg

    Der Tod

  • teilweise gehen die auch ganz aus !!!!! is immer verschieden, wenn ich dann das Auto aus machen und wieder an machen dann gehen wieder alle vier !!!!!

    Habe mir auch schon überleget das ich die Boxen vorne wieder normal über das RAdio laufen lasse.

    Ist dad den Möglich ??? das ich die vorderen türlautsprecher über das Radio laufen lasse kann und meine Ablage über die endstufe ????

    Vielleicht packt sie das ja alles nicht auf einmal !!!!

    Meine Endstufe ist eine Mac Audio Cyclone 6000


    Mfg

    Der Tod

  • ich schätze dann das ein kabel von den Boxen an Masse kommt und es dann die Endstufe auf Remote stellt wenn du sie aus stellst und wieder anstellst geht die kurz aber dann geht die wieder ind die Remote Stellung kontroliere mal die kabl verbindungen. Oder einfacherlege ne einzelne Stripe bis nach vorne "aber noch nichtverlegen offen" und schließ dann mal die Boxen an und fahr dann mal

    Mir fällt gerade ein das kann auch sein das am Prt di Anschlüße zuweit aneinader stehen und kontakt bekommen

  • was meinst du meinst du mit einzelne stripppe ???? das Remote kabel ????

    Und was so das heißen : Prt di Anschlüße zuweit aneinader stehen und kontakt bekommen

    Verstehe ich jetzt nicht so ganz


    Mfg


    Der Tod

  • Also der Port ist wie du schon richtig geraten hast die anschlüsse nemmen ein normales Boxenkabel und leg es von der endstufe bis zur box baue die box aus und schliess die box an das kabel an.schließe das boxenkabel an die endstufe und probier es aus aber nur bei denen die nicht funktionieren

  • ja is gut dann werde ich das mal so versuchen !!!!! Also vom Lautsprecher aus der Tür(vorn) direkt zur endstufe !!!!! Bekomme ich eigentlich meine dicken Boxenkabel durch den durchgang in der Tür ????


    Mfg

    Der Tod