• joa, wollt nur mal ne ungefähre richtung geben wie das aussehen kann mit gescheiten Felgen und gescheit tief mit grauen Stoßis

  • Ja sieht ja auch gut aus. Bei meinem Rot kommts mit den grauen Stoßis bestimmt auch gut. Im Moment bin ich eh am überlegen ob ich das Ding nur fahre und er so bleibt. In der Hoffnung ma wieder was cooles an den Start zu bringen oder ich hätt auch irgendwie Bock in Richtung Oldschool, Retro, Tiki mäßig zu gehen. Mal sehen.

  • Boar das is unheimlich! :419:

    Als ich die Karre neu hatte hat mein Kollege gesagt den müssen wir amerikanisieren (sagt er bei jedem neuen Auto :495: ) und nen Woody raus machen. Mit Surf Brett druff usw.

    Schwirt mir jez auch schon wieder nen paar Tage im Kopf rum und jetzt kommst du mit der selben Idee. :366:

    So mal etwas Langeweile gehabt. Aber sieht ganz nett aus. Zu mehr hab ich im Moment keine Lust.

  • Zitat

    Original von GSi_alex
    Ich halte das Wägelchen für schön, ja sogar für den geilsten Caravan dens gibt wenn die Kotis gescheit gemacht sind. Außerdem isses en echter Irmscher :D

    Was bringt es wenn es ein Irmscher ist wenn er total verranzt ist?

    Und wirklich tief ist ja auch was anderes :D
    Man gucke in meinen Umbaufreed.
    Ist übrigens nen echter MV6 :]

    Nu aber BTT

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von x-treme (16. Januar 2008 um 23:43)

  • Zitat

    Original von x-treme

    Was bringt es wenn es ein Irmscher ist wenn er total verranzt ist?

    haben eben ned alle die zeit alles in einem zu machen, als er die kiste gekauft hat warer total verranzt, nix hat gefunzt, er is übern winter grade mal mit der Technik fertig geworden komplett also kannste dir ausmalen wie fertig das ding war, optik sollte jetzt letztens winter kommen, dann aber doch wieder nen hecktriebler gekauft, die familie hat auch nach was größerem verlangt, also musste er weg, für 2300 isser verkauft worden, naja, schade drum

    und nu können wa BTT :360:

  • Hab grad ersma gesehen nen Thread für Fahrzeuge zu verkaufen gibts ja hier gar nicht. Also wenn einer interresse hat, der Wagen steht ab mitte Juni ca. zum Verkauf. Ich weiß is bissl früh aber vielleicht hat ja jemand brennendes Interesse für ne gute Basis. Näheres per PN.