Problem beim Einbau einer ZV/Alarmanlage

  • Hallo, ich habe mir bei ebay eine Alarmanlage mit ZV gekauft und habe Probleme beim Einbau.
    Ich habe es geschafft, dass ich das Auto mit der Fernbediehnung öffnen und schließen kann, die Blinker leuchten auch dabei.
    Das Problem ist, dass sich das Auto nach 30 sec automatisch wieder abschließt und die Alarmanlage scharf wird.
    Habe nur den türschalter noch nicht angeschloßen da ich nicht weiß was für ein kabel ich benutzen soll.
    Naja, ich habe das bestimmt falsch angeschlossen.
    Alle stelle, mit denne ich nicht wirklich so weis was ich damit machen soll, sind rot makiert.
    Wäre lieb, wenn ihr mit dazu was erklären könntet und wo ich das anschließen muss.

    rot-kabel =Windows Trigger
    grün-kabel=door trigger( + )
    blau-kabel=door trigger( - )
    gelb-kabel=cut off port
    weiß-kabel=acc input
    orange-kabel=footbrake

  • Die Alarmanlage merkt nicht, dass du die Tür geöffnet hast und verriegelt wieder. Sie braucht ein Signal vom Türkontaktschalter über Door Trigger (-). Minus, weil der Türkontaktschalter gegen Masse schaltet. Dann müsste es funktionieren.

    ACC - ich meine das ist die 1. Stellung vom Zünschlüssel, wo das Radio an geht
    Footbrake - Kann ja höchstens Bremslichtschalter sein, aber frag mich nicht, wofür
    Windows Trigger - Vielleicht ein Ausgang zum Ansteuern der Komfortschließung der Fensterheber, wenn die ZV schließt? Oder hat die Fernbedienung einen zweiten Knopf extra dafür?
    zu cutt of port fällt mir jetzt auch nichts ein, was das sein könnte

    6 Euro auf 100 km mit Autogas... :)