• Hey!
    Hatte vor meine Amaturblenden in Wagenfarbe zu lackieren, weiß auch welche Schrauben ich rausmachen muss, wo und wie, Lenkradverkleidung hatt ich ab, Radio hatt ich auch draußen, TID draußen, Schalter vom Warnblinklicht und die Lüftungsgitter. Nur hab ich jetzt das Problem das ich die Heizungsschalter nicht rausbekomm,kann mir da vielleicht jemand helfen? ?(

    Liebe Grüße, Melanie

  • Du musst erst die Bowdenzüge ausklipsen, ist ein wenig fummelig, aber geht. Dann brauchst du das Bedienelement eigentlich nur noch ein stück anheben, also nach oben drücken und raus ziehen =)

    Vorsicht aber mit den halteclipsen an den Bowdenzügen, können schonmal abbrechen!

  • Die Drehregler?!

    Links und recht den ganze einfach abziehen. Geht beim erstmal schwer. :410: Den für die Lüfterstufen drehst du auf Mittelstellung, betätigst die Heckscheibenheizung und poolst mal mit einem Uhrmacherschraubendreher in dem Loch(das man dann von unten sieht) drin rum und ziehst gleichzeitig dran. Wenn du den Widerhaken erwischt hast, hälst du dann auch diesen Regler in der Hand

    EDIT: zu langsam :401:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (18. Dezember 2007 um 15:03)