• Zitat

    Original von seppo
    briengt der 1,3er Kopf und der 1,3er Ansaugkrümmer denn was??

    MfG Seppo

    jo ca. 30 % weniger Spritverbrauch :)

    @ Sabi...find die Front Porno... der Twingo einarm setzt alles super in szene!!!

    und der V6 und die andere Sache....einfach nur lecker :410: !!! Baust dir was sehr feines zusammen!

    lg

    Björn^^

  • @ Geisterfahrer: Also, wenn der V6 eingebaut ist und ordentlich läuft, setz ich mich ev. mal hin und schreib was dazu - vielleicht macht das ja einigen den Umbau etwas leichter. ;)

    @ Caravan95: Du bist zumindest auf nem relativ aktuellen Stand... :D

    @ Fraiser: Hey, das ist ja aus Sevenum ^^ Da war er noch sauber ^^

    @ Seppo: Bringt auf jeden Fall ein bisschen was. Neben dem sinkenden Spritverbrauch (habe mit einer Tankfüllung ca. 800 km geschafft 8o :D ) gibt es auch noch ein paar Zusatz-PS... Es ist nicht viel, aber man merkt es schon.

    Der Astra steht übrigens mittlerweile mit halb zerpflücktem 1,4er in der Halle...

  • ...vom Astra Day in Bochum kann aber eigentlich nur dieses Jahr gewesen sein ^^ Und Bilder von dem Treffen will ich lieber gar nicht sehen, der Wagen war noch ne halbe Baustelle und die Teile erst ne halbe Stunden vor Abfahrt notdürftig angebracht... :rolleyes: :D

  • wenn das soweit alles klappt wie ichs vorhab bin ich nächster jahr auch dort anzutreffen :) ... meine neue komplettlackierung wartet schon auf mich, im frühjahr nächstem jahres soll des alles gemacht werden, und mal schaun, denk mal wird schon gegen märz soweit von aussen fertig sein :) aber will nicht zuviel versprechen mit den terminen.
    schöner astra sabi, gefällt mir auch gut. und der spoiler hinten druff is sowieso net schlecht... hab ja den selben ;)^^. aber ich finde die 15 zoller sind ein wenig klein für die radkästen, deswegen will ich mir auch 17er zulegen :)
    nuja wie dem auch seih muss mein thread au mal wieder updaten hab mir soooviel wieder gekauft^^.

    MfG

  • Schön, schön Dein Werdegang, aber das weisst Du ja schon....


    Den Werdegang kann ich ja live nachverfolgen... und ... wie gesagt.... astrein!!! Freue mich schon auf das Finish!!!!


    ... mehr will ich jetzt erstmal auch net dazu schreiben, da ich nix verraten will!!!!


    LG


    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • .... was macht der Umbau???? :410:

    *vollinErwartungaufneueFotosbin*

    LG

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • hej RedQueen, schön dich hier zu sehen, seh dich nämlich im Chat nich mehr...
    dein Auto ist sehr schön, hoffendlich gibts bald neue Bilder :)

    LG
    Rennhirsch

  • Hi red Queen von mir auch ein fettes :344: echt schickes teil und motor auch hammer

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • Zitat

    Original von RedQueen
    Hallo auch ^^

    der 1,4er ist jetzt raus, am Wochenende soll es ja wieder etwas wärmer werden, dann kann hoffentlich der V6 rein. Dann gibt's auch wieder Bilder ;)

    Na das hört sich doch schonmal gut an da bin ich ma gespannt auf die neuen Bilder ;)

    Viel Spaß noch