• da bin ich noch nicht fertig... deswegen gibbet keine bilder davon...

    und der astra steht noch auffe bühne.. aber ma schaun wies morgen aussieht


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • nen combo fein, ne Penntüte oder das Angelzeugs rein, hätte auch gern für jede Lebenslage nen KFZ, wäre praktisch.

    Noch bissel Kosmetik und schon sieht er aus wie neu :408:

  • Zitat

    na hey ich hab noch genug baustellen..


    Hast ja jetzt auch tatkräftige Hilfe. Da sollte es doch "an allen Fronten" vorangehen. Hab ja letztes mal ein Bild von Deinem Helfer bei der Arbeit machen können...

    Achso, die Stahlfelgen finde ich übrigens sehr interessant...

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • so oft gibbet die leider nimmer.. wennsch noch nen satz bekommen könnte wäre das der hammer


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Habe das ganze thema mal durchgestöbert, hast du echt schick gemacht den Combo. Wünsche dir denn auch für die anderen Opjekte noch viel spaß und hoffe das es alles so klappt wie du es dir vorstellst!