• Mahlzeit leute

    wollte euch mal mein lastentier vorstellen..

    Kadett E-Combo
    gekauft hab ich den im märz 2004 in der nähe von köln

    gefahren seit dem 100 000 km ... bei 130 000 km wurde der motor neu gemacht


    also der wagen hat nen 17 D-Dieselmotor nen f13 getriebe-extrem lang
    AHK -abnehmbar
    193 000 km auf der Uhr


    Stahlfelgen 13" 175/70(wird sich auch nicht ändern)
    original Türpappen Kunstleder schwarz
    Astra F-Sitze aus Caravan
    Raid-Sportlenkrad (mit 2 Hupknöpfen)
    GSI-Stoßstange vorne
    weiße Blinker
    getönte Heckscheiben
    Siebdruckplatten als Bodenplatte mit Zurrösen incl Teppich
    Infinity Soundsystem


    was ist geplant...

    neue Kotflügel
    neue stoßdämpfer vorne
    neuer lack - neues design...
    (ne 16 v antenne.-... oder auch nicht... wird sich ergeben)
    neue frontscheinwerfer (liegen schon da)
    vielleicht nen paar Cabrio GSI Schweller (liegen auch schon da)
    lackierte spiegelkappen
    Servolenkung


    achtung bilder sind etwas älter aktuelle folgen noch

  • hehe das willst du nicht wirklich wissen oder??.. naja zur zeit sind es 5 stk..

    2 asconas einmal den combo .. einmal meinen astra und einmal mein kadett cabrio.. und nächstes jahr im märz oder so kommt noch nen rekord 2.0S dranne

    schlimm?? :D


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • das wird nie fertig.. solange wie ich das teil nich konserviert habe mit fett .. wird das ne ewige baustelle bleiben

    das is nen kilometerfresser.. aber bei 5,5-6,5 liter diesel .. wird ers auch bleiben

    suche aber noch nen benziner .... :D


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • erstma gibt es aktuelle ;)

    einen kotflügel habsch schon vorbereitet der andere kommt die tage noch


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Jaja, immer was zu tun, unser Stielie...
    Aber wird es nicht etwas viel zu gleichen Zeit gleich zwei Autos parallel zu bearbeiten???
    Naja, Du wirst es schon machen ;) Hast Du nicht noch irgendwo ein paar Alu-Felgen für den Combo rumliegen? Würden ihn bestimmt gut stehen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • naja hab ich schon.. nur da geht der verbrauch in die höhe.. aber mal sehen ... 15" alus habsch noch rumliegen...

    wasn der rollt doch meist nur.. und das anbauen geht dann recht fix.. is doch gut wenn man viel doppelt hat... :D

    is ja kein großer aufwand..


    hmm naja ich hab wohl nen größeres problem... wollte grade losfahren bin 50 meter gekommen ...motor aus..

    naja

    irgendwie scheit mir der karren keinen diesel mehr zu bekommen... leider war es dunkel .. und das habsch dann auch keinen bock bei nieselregen was zumachen

    jeze muss ich nach dem ausschlussverfahren den fehler finden..

    die düsen scheinen zu tropfen weil der motor anspringen will..

    aber es dann doch nicht tut.. warscheinlich ist die pumpe hin oder die düsen im eimer... oder gar nur der filter zu..>das wäre wohl optimal.. da wäre die lösung schnell gefunden

    wir werden sehen (zur not hätte ich ne dieselpumpe noch da..aber der sackgang das einzubauen.... grrr)


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • soo kleine ursache große wirkung..

    heute festgestellt bei licht .. es war das kabel vom magnetventil der dieselpumpe nen kabel ab.. dann kann er auch kein diesel fördern...

    im dunkeln sieht man das auch nicht wirklich


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • verdammt is der fred schon alt..

    hmm was habsch nun schon gemacht??..

    blinker sind nicht mehr gelb sondern weiß...


    neue haube..

    neue felgen 15 zoll.. 195 /50 R15

    raid sportlenkrad

    hmm was noch?? kein plan assö radio is ma nen neues reingekommen...


    demnächst auch hier großes kino.... der wagen wird überarbeitet


    geplant.. bremsleuchten in den hecktüren .. diese noch etwas versteifen..

    neue kotflügel... neue türen

    hab schon ewig ne ladeboardwand da liegen die muss mal fertig geschweißt werden.. neue kupplung kommt da rein.. warscheinlich mal wieder neue sitze

    aber schaun wir mal im september wies da weiter geht aber ertsmal kommen aktuelle bilder


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ja scheiße zerteilen kannsch mich noch nich aber iregntwie muss ich noch meinen ascona fertig machen.. ich denke wohl das wird nach dem combo sein...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • hier ma aktuelle bilder von heute mittag

    leider haben wir den wagen bisher immer etwas stiefmütterlich behandelt..aber nun soll mal langsam schluss damit sein

  • na hey ich hab noch genug baustellen.. da muss ich bilder machen wenns wetter schön is...

    und da der wagen täglich meinen kram transportiert .. naja


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede