Welche Bremssättel passen beim Astra F GSI (C20NE)

  • Hey,
    habe folgendest Problem bräuchte für mein GSI (C20NE) so schnell wie möglich n Bremssattel für vorne rechts.
    Hab mal paar Schrottis angerufen und die haben was da (auch vom Vectra.....) aber wissen net genau obs beim astra passt. Mein kann ich schlecht abnehmen oder hinfahren deswegen müsste ich da mit nem Kumpel hin.

    Weiß einer von euch die Größe im Kopf vom Sattel. Also Höhre, Breite, Tiefe und Kolbendurchmesser und so weiter, dass ich mir den rechtigen aussuchen kann. Welche Modelle haben den noch verbaut? Astra, Vectra, Calibra, Omega?

    Danke schonmal für eure Anworten.

  • Also beim Astra ist ab dem X16XEL eine 256er Bremse verbaut. Die selbe wie beim GSI. Sollte doch kein Ding sein solche Sättel aufzutreiben....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (6. Dezember 2007 um 18:32)

  • wasn brauchst 2 sättel?? habsch da kannst haben wenn du magst


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Ja ich hab bei ebay auch schon zweio gekauft, aber der verkaufer kommt net in die pötte und schickt frühestens erst morgen los und dann sind die montag oder dienstag da. Naja und ich muss das spätestens sonntag fertig haben, weils ich ab montag wieder zur arbeit muss....

  • ähm... LESEN

    Zitat


    Ja ich hab bei ebay auch schon zweio gekauft, aber der verkaufer kommt net in die pötte und schickt frühestens erst morgen los und dann sind die montag oder dienstag da. Naja und ich muss das spätestens sonntag fertig haben, weils ich ab montag wieder zur arbeit muss....

    Zitat

    hab auch noch 2 sättel vom c20xe (die passen).
    bei interesse melden!

    :tongue: ;) :D

    klugscheißmodus ENDE :]


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Zitat

    Original von stielie
    ähm... LESEN


    :tongue: ;) :D

    klugscheißmodus ENDE :]

    stimmt^^

    naja jedenfalls habe ich heute die Bremssattelausnahme, Aufnahme, Gabel oder wie auch immer fürn 10ner bekommen. jetzt gewechselt und kann man bis dienstag erstma fahren.....

    mfg