Motorhaube vom Caravan auf CC???

  • Servus Leute!

    hab nen dickes problem!! Bin heut bei nasser Fahrbahn voll einem drauf gerutscht... Ich hätte bei mir in der Firma noch ne Motorhaube vom Astra F Caravan weiß jemand ob die auf den CC drauf passt???

    Wäre cool wenn ihr mir schnell helfen könntet!!

    LG Höhn

  • kommt drauf an, ob die Haube vom Facelift oder Vorfacelift ist. Du kannst ohne Probleme Vorfacelift auf Vorfacelift und Facelift auf Facelift bauen. DIe Frage hättest du dir auch selbt beantwoorten können, indem zum Beispiel bei ebay unter Karosserieteilen geschaut hättest. Da wird nämlich auch nicht zwischen den verschiedenen Aufbauten unterschieden ;)

  • kannst eins zu eins die hauben umbauen da gibt es gar kein problem...muss auch nicht auf facelift oder vorfacelift achten weil nur die grills und scheinwerfer anders sind und mehr nicht..bauen ja auch viele ne gsi haueb von 92 auf ihren 96iger astra f.....oder 92iger gsi haube vom 3 türer auf den caravan...mfg

  • Zitat

    Original von stephan85
    muss auch nicht auf facelift oder vorfacelift achten weil nur die grills und scheinwerfer anders sind und mehr nicht..bauen ja auch viele ne gsi haueb von 92 auf ihren 96iger astra f

    das ist nicht ganz richtig. Du kannst die Hauben zwischen Facelift und Vorfacelift nur tauschen wenn du die Haubenscharniere mit übernimmst oder die Alten anpasst. Der Lochabstand ist nämlich anders.

  • Nich zwingend... hab an meinen 96er problemlos ne GSi-Haube (die bekanntlich ja Vorfacelift ist) dranbekommen.
    Irgendwie gibts da kein sinnvolles System..

  • hi leute,

    also vectrexx hat da völlig recht es gibt kein system......

    denn vieles wurde zum schluss nur noch zusammengewürfelt und mein foh sagt das es manchma aufs werk drauf ankam wo produziert wurde!

    greetz schulle