Sind die Birnen erlaubt

  • Hallo,
    ich hätte mal ne frage an euch und zwar habe ich Blaue Standlicht Birnen bekommen, ich weiß aber nicht von welcher firma die sind und weiß auch nicht ob die zugelassen sind, wenn ich sie einbau und an mache leuchten die weiß und ganz leicht blau. Meint ihr ich kann damit ruhm fahren ohne das Ärger bekomme.
    Die Birnen sehen aus wie die Philips BlueVision auch mit gass fühlung glaubig??
    vielleicht kann mir ja einer sagen was auf den von Philips drauf steht.
    Ich habe mal aufgeschrieben was auf den Birnen draufsteht, vielleicht kennt die ja einer.

    P 12V BV
    E1 2CA
    W5W 55A


    MFG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • macht so nen eindruck als wären das so "möchtegern xenon" dinger...darfste aber mit rum crusin...hatte ma am motorrad welche die waren auch blau und haben weißes licht erzeugt! Gabs nie Probleme! Is halt weißes Licht!

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"