• moinz

    da ich über weihnachten wieder in die heimat zu meinen Großeltern nach erfurt fahre wollt ich mla fragen wer so aus der ecke kommt, das man sich vielleicht mla samstag oder sonntag treffen kan?

    mfg

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Hause 50km südlich von Erfurt.

    Wenn sich die Sache bis dahin ein wenig entwickelt hat, würde ich die kleine Reise auf mich nehmen. :408: :410:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • naja entwickeln wird sich da nix.. will nur privat mal jemand aus der Heimat treffen wenn ich schonmal wieder daunten bin...
    bin in erfurt geboren aber bis 94 in Nähe SÖM aufgewachsen :D nur meine Großeltern wohnen halt noch in EF

    edit:

    wie siehts denn jezt aus? ist jemand hier oder ists zu kalt?

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

    Einmal editiert, zuletzt von Geisterfahrer (22. Dezember 2007 um 18:44)