Pushead´s 2 elements es hört langsam auf "oder so"

  • so da mein neues Radio jetzt da ist gehts mal wieder voran mit meinem anlagen umbau will das ganze euch natürlich nicht vorenthalten.
    als erstes mal einmal komplett neue Kabel:

    auf der Beifahrerseite Chinch kabel, Lautsprecherkabel und Prozzi Kabel

    auf der Fahrerseite 2 mal 50 quadrat

    dann hab ich meine Mittelkonsole umgebaut und schon mal gefüllert

    so und dann mal probiert ob auch alles noch passt mit den Radios (und wer erkennt mein neues schmuckstück?)

    so das was dann erst mal gibt natürlich demnächst auch wieder nen update wenn es neuigkeiten gibt
    aussen gibts auch neuigkeiten allerdings hab ich davon noch keine bilder weil ich auf grund der momentanen themperaturen nicht zum lackieren komme. aber mal so viel es gibt GSI Seitenschweller und nen neuen Grill für vorne

    dann freu ich mich mal auf eure meinungen

    Gruß
    Julian

    Der mit dem Car-Hifi tick

    meine Baustelle:
    Pushead´s two elements

    Deutschermeister 2009 ESPL 4 Woofer
    Europameister 2009 ESPL 4 Woofer

    2 Mal editiert, zuletzt von Pushead (9. Februar 2009 um 16:38)

  • Kurz und knapp...

    Haben uns ja grade unterhalten..... Wahnsinns Radio...

    Schön fette Kabel.........

    Denn der Strom ist bei Car-Hifi das allerwichtigste....

    Das vergessen leider die meisten..... 8)

    Viel Erfolg bei deinem Aufbau...

    Vielleicht kommst ja mal auf ne Veranstalltung in meiner Nähe dann kann man sich das ja mal zu Gemüte führen... :D

    liebe grüße Lukas

    Wer viel Wissen will, muss viel Fragen!!! 8)

  • joa sieht net schlecht aus das teil :) gute arbeit ^^

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
    Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
    Drum lasst mich leben, so wie ich es will!

  • so dieses wochenende gings entlich mal weiter mit dem neuen Hifi ausbau das ganze will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

    das ist dann mal der angefangene Kofferraum in den Gehäusen sollen dann mal 2 30er ihren platz finden

    und das ist die Fertige Tür inlais mit leder bezogen und Doorboards überarbeitet und auch mit Leder bezogen


    dann bin ich mal auf eure meinungen gespannt

    Gruß
    Julian

    • Offizieller Beitrag

    also mal hut ab für deinen Heckausbau aber die türpappen find ich mal so hingeklatscht sorry aber find ich nicht mehr schön

    zudem kabelkramm passt da übberhaupt noch die leisten drauf ? nur mal reine intressen frage weil irgendwie nen bischen viel kabel meiner meinung nach :D

  • öhm was ist den an den Türpappen hingeklatscht sind noch nicht 100 Prozentig weil noch nicht sauber und noch keine LS drin und so aber sonst find ich se eig gelungen Problem ist einfach nur das ich wenn ich alles in einem machen will die ganze Türpappe lackieren oder beziehen müsste und das schaff ich in dem zeitlichen raum den ich habe einfach im mom net
    und zu den Kabeln ist zwar bissel eng aber hab alle verkleidungen wieder drauf

    Gruß
    Julian

    • Offizieller Beitrag

    naja türpappen sind absolut nicht mein geschmack da müsste man sich was einfallen lassen (aber jeder hat nen eigenen geschmack davon mal ab)

    und das du die kabel drunter bekommen hast mein respeckt :406:

  • naja wie gesagt 100 Prozentig fertig sind se so noch nicht soll noch nen Farbkontrast dazu kommen das ist schon klar und sonst lass ich mir bestimmt noch was einfallen jetzt ist erst mal das ziel den Kofferraum fertig zu bekommen damit entlich wieder musik aus dem Auto kommt.

    Gruß
    Julian

  • Hallo Zusammen will euch mal meinen neuen Kofferraum ausbau nicht vorenthalten inzwischen sind die Endstuffen verkabelt und die Woffer eingebaut und alles gibt sogar schon töne von sich

    ich hoffe es gefällt euch natürlich bin ich auf eure komentare gespant und für Verbesserungsvorschläge offen

  • schicker astra den da hast gefällt mir voll

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • gehäuse größe pro woofer ist 51,5 liter wurde genau berechnet mit wechselport. also sehen nur so klein aus ist natürlich alles noch nicht fertig ist noch bissel was geplant

  • Frontsystem ist schon drin ein Rainbow Germanium im mom noch auf 2 wege soll aber auf 3 wege aufgestockt werden kannst sie dir gerne mal anhören kommst dich glaub ich von gar nicht so weit weg von mir muss aber wie gesagt erst mal alles fertig machen und ein wenig einstellen dann kannst du gerne mal vorbeikommen!

    Gruß
    Julian

  • keine ahnung wie das sein kann eventuell gibts unterschiede vom Sondermodel Cool wie meiner einer ist zur normalen Astra Fs mit Klima

  • hi
    ich deinen astra mal richtig schick
    der ausbau sieht mal richtig geil aus
    und das mit dem klima anlagen schalter kenne das eig nur das der auf der linken seite ist
    alle astra f die ich kenne die haben den links mhh
    aber sonst echt geiles auto haste da
    mfg dennis

  • wohne bei Weilburg genaue postleitzahl ist 35789 weiß noch nicht ob ich es dieses Jahr nach Ochersleben schaffen werde würde aber gerne vieleicht sieht man sich ja auch auf dem ein oder anderen kleinen treffen?

    Gruß
    Julian