Pushead´s 2 elements es hört langsam auf "oder so"

  • ja sehr geil ich komm die nächste woche mal nen Abend damit vorbei

    hab übrigens heute morgen noch schnell original Scheinwerfer reingebaut wegen der höhenverstellung jetz bin ich am überlegen dunkle originalscheinwerfer einzubauen was meint ihr?

    meinen GTC hat meine Freundinn heute für sich entdeckt dann muss ich wohl leider F Astra fahren :360:

    Gruß
    Julian

  • auf dem lack auf jeden fall

    und die meinung überrascht nicht, weils eben einfach nix schöneres gibt für nen F :P

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von damn_right16V (31. August 2012 um 17:56)

  • MOIN

    Schön beleuchtet, alles, ist nicht mein Fall, aber gute Arbeit.

    Die letzen GSI 16V mit Spoiler hatten auch nen ohne Wellentacho mit 260 auf der Anzeige nicht nur der Kombi 16V "Irmscher".


    Deine Scheiben HA machste schön mit Hitzelack aus der Dose schwarz zb hält ewig.

    GM Scheiben sind zB grau, darauf gleich Farbe und man hat hinter der Alufelge kein Rost.

    MFG Svene

    • Offizieller Beitrag

    Das mitn Tacho ist erledigt.....

    Pushi, kriegt einen samt 16er geber.....

    Danke für den Geber immer noch an Kaule....

    Mir reicht mein alter Wellentacho aus....Ne und 260 glaubt keiner so wirklich

    :349:

    Ich hab grad mal alles durchgeguckt, echt schick ....

    Gratulation zum TÜV

  • ja wie Basti schon schrieb Tacho ist wohl Unterwegs zu mir dann schau ich mal wie ich ihn noch ein wenig optisch verbessern kann
    ausserdem bekomme ich diese Woche wahrscheinlich noch schwarze Scheinwerfer dazu muss ich nur leider den Grill vorne ändern dazu werde ich wohl erst mal meinen alten lackieren und verbauen und mich dann um eine andere möglichkeit kümmern
    ausserdem im laufe der Woche noch ein paar kleinigkeiten an der Anlage machen und Samstag dann auf den ersten Wettbewerb eventuell Sonntag sogar auf noch einen nach Neuwied

    Gruß
    Julian

  • Ich habe gestern Abend mal meine Präsentations mappe für den Wettbewerb morgen erstellt...
    verdammt ich wusste gar nicht das ich so viel Umgebaut habe :D sind mal so eben 50 Seiten Präsi geworden und es ist nicht mal alles drin und auch nicht im detail erklärt ;( wo soll das den noch hinführen
    nach der Arbeit gehts noch zu Sondoku und dann wird der Astra mal so richtig Sauber gemacht

    Gruß
    Julian

  • verdammt ich wusste gar nicht das ich so viel Umgebaut habe sind mal so eben 50 Seiten Präsi geworden


    Und warum sind's dann hier im Forum grad mal 25 Seiten mit nur gefühlten 5 Bildern ?( Die Mappe würde mich mal echt interessieren.
    Viel Spaß beim Auto putzen.

    Gruß Shorty

    PS: Wenn Du bei Songoku fertig bist, darfst'e mich gern besuchen kommen und weiter machen. Mein Astra brauch auch mal wieder eine gründliche Reinigung :D

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • ist doch egal du weißt doch wer gemeint war ausserdem hast du ihn ja heute Live und in Farbe gesehen mit den meisten Bildern könnt ihr ja nix anfangen aber vieleicht mach ich mal bei gelegenheit den gesamten Umbau auf einen blick dazu brauche ich aber Zeit ;(
    morgen wirds ernst nach langer Pause mal wieder nen Wettbewerb wobei ich mir nicht sehr viel chancen ausrechne

    Gruß
    Julian

  • sooo bissel was hab ich dann auch getan die letzten Tage unter anderem

    - Tacho eingebaut
    - Rücksitzbank fertig gemacht
    - Kofferraum verkleidungen angefangen
    - und Garage aufgeräumt da konnte man nicht mehr laufen :)

    Gruß
    Julian