Nach Led einbau ABS lampe leuchtet jetz

  • hilfe,


    Hab led´s im tacho eingebaut (fertige led mit fassung) nach ca 30 min fahrt ging radio aus geht auch nicht mehr an , dann wurde die ganze beleuchtung schwach und ABS lampe leuchtet auch noch, Tank und temp. anzeige geht auch nicht

    kann einer mir helfen ???

    Lichtmaschiene ? glaub ich net bis led einbau lief alles prima.

    Einmal editiert, zuletzt von levent-75 (22. November 2007 um 00:13)

  • lima glaube ich auch nicht, oder ist die batterei den leer?

    Ich würde mal die normalen birnen wieder in den tacho tuen und schauen was dann ist

    Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

    • Offizieller Beitrag

    hmmmm

    also habe auch led beleuchtung drinne noch keine probleme damit gehabt bis jetzt

    und verstehe grade denn zusammen hang nicht so recht was haben die lämpchen mit deinem stromkreislauf von denn dingen zu tuhen

    -überprüf doch mal ob hinten im Tacho alle stecker richtig sitzen

    - Überprüf auch gleich mal die leitbahnen mit hinten aufem tacho vieleicht haste da nen kurzen drinnen oder was weiß der teufel

    -neben bei auch gleich die sicherungen im sicherungskasten überprüfen

    Abs leuchtet eigentlich nur auf wenn irgend ein kontakt kein kontakt gibt/bekommt

    denn rest muss ich sonnst passen keine ahnung

    ich hoffe dir nen bissel geholfen zu haben

  • erstmal danke für die tips, hab kurz danach die normalen birnen einegebaut fehler ist immer noch da, die stecker hinten am tacho auch richtig drin falsch kann mann nicht stecken weil untere seite von stecker ist breiter wie der obere.


    MfG.
    Levent

    Einmal editiert, zuletzt von levent-75 (22. November 2007 um 01:12)

  • ach so nur die beleuchtung - nicht für blöd halten - man kann alle lampen gegen led`s austauschen nur die für limaerregung nicht.

    tja dann würd ich auch mal auf ein lockeren stecker oder kabel tippen.

    leuchtete beim starten denn die bateriekontrolle?

    wenn die abs-lampe an zu leuchten fängt heisst das eigendlich unterspannung - also kein ladevorgang.

  • danke leute es geht wieder

    Fassung von der battterikontrolle lampe da ist Metall stück abgebrochen der sitz nicht richtig,.

    grr alles wegen so ein kleine scheiss lampen fassung.

    2 Mal editiert, zuletzt von levent-75 (27. November 2007 um 00:45)