E-Schorsch -> die Antwort wäre wohl "nicht während der Fahrt" xD
Ja schon Mist mit den Gabels, aber ich kleb die richtig gut und dann werden die lackiert. Dann ist das auch wieder in Ordnung.
E-Schorsch -> die Antwort wäre wohl "nicht während der Fahrt" xD
Ja schon Mist mit den Gabels, aber ich kleb die richtig gut und dann werden die lackiert. Dann ist das auch wieder in Ordnung.
schlachtest ihn ja nun doch? Astra F banshee Schlachtung->Gabels,GSi-Verspoilerung,Felgen,Digitacho,Corsa-Lenkrad,Auspuff,Fahrwerk...
schade sah echt gut aus!
Wird ja nur zum Teil geschlachtet - dann etwas anders aufgebaut für meine Freundin
Oh man echt schade
Das mit dem Gutachter ist ja wirklich ein schlechter Witz !
Machst du paar Bilder wenn du das auto deiner Freundin aufbaust ?
hehe wird bald n hello kitty bomber wa
Wohl kaum^^ Wird viel mit schwarz-matt gemacht...die ist etwas düster angehaucht
Klar geht's dann hier weiter - ist ja immer noch das gleiche Auto.
Es ist leider doch aus. Habe den Wagen vor kurzem mal genau unter die Lupe genommen, und dabei Rost am Tankloch gefunden...zudem ist immer noch ungewiss ob, und wenn ja, wann meine Freundin sich ein Auto zulegen wird.
Deshalb wird die banshee jetzt zurück gerüstet und im Originalzustand verkauft.
Es ist ein Horrorfilm für mich - aber der Calibra hat ihn doch mittlerweile würdig ersetzt.
Mittlerweile ist schon getan:
- GSi-Front- und Heckschürze demontiert, durch Facelift-Schürzen ersetzt
- GSi-Schwellerabdeckungen demontiert (Kleber muss noch irgendwie runter - hat wer nen Tipp? Ist Karosseriekleber)
- Rückleuchten durch Originale ersetzt
- Grill demontiert
- GSi-Dachkantenspoiler durch originalen ersetzt
- 3. Bremsleuchte demontiert
- Verstärker und zusätzliche Lautsprecherkabel ausgebaut - alles wieder original verkabelt
Demnächst kommt dann noch:
- originaler Grill
- originales Fahrwerk (danke an "Gängster80")
- originaler Endtopf
- normale Radhausschalen (sind GSi momentan)
- originaler Tacho (Digi raus)
Dann steht er zum Verkauf. Wer ihn will kann sich ja schon mal melden^^
den Kleber von den seitenschwellern, bekommste am einfachsten mit so einen radiergummiaufsatz für die bohrmaschine runter.
Es ist kein Standard-Kleberest wie bei Zierleisten...es ist richtiger Karosseriekleber. Geht das auch mit dem Radierer ab?