• Hallo,
    habe ein problem mit ein Astra und zwar wenn der motor warm ist und ich stehen bleibe so das die drehzahl auf 900 runter kommt fängt er an unruhig zu laufen und alles fängt an zu vibrieren, wenn ich dan leicht Gass gebe so das die drehzahl über 1000 kommt läuft er ganz ruhig. Ich habe mir mal den Motor angeguckt wenn er läft und habe gesehen das er alle paar sekunden einmal zuckt, was kann das sein?? Zündkabel, Zündspule sind gut die Zündkerzen haben erst so um die 8tkm runter.Kam man den zündverteiler prüfen???

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • sind die alten kabel,
    ich habe die kabel vermessen, hat alles gepasst


    EDIT

    weiß keiner von euch was das sein kann.


    MFG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    Einmal editiert, zuletzt von seppo (26. November 2007 um 15:23)

  • könnte es vielleicht auch daran liegen das er irgendwo falsche luft zieht, weil er ab und zu so komische sachen macht mit der drehzahl, er hält sich dann auf der drehzahl von 1500 und geht dann hoh auf 2000 und dann wieder runter auf 1500, das macht er paar mal dann hält er sich auf 2000 paar sekunden und fählt dann auf 900 runter.
    Das macht er meistens nur wenn ich morgens zur Arbeit fahre und von der Autobahn komme.

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!