Komplettes auto in folie kurze frage ???

  • Hi,
    Hab mich mal erkundigt wegen lackieren und so und da bin ich auf einen folien Hersteller gestoßen der meinen ganzen astra mit folie beklebt für 770 Euro ich find das nicht schlecht und man sieht den unterschied kaum und vorallem ist es eine mega günstigere lösung zum lackieren was haltet ihr den davon und kennt ihr vielleicht jemanden der das noch günstiger macht !!!
    Mfg Sascha

  • in russland gibt es schon ab 500 euro eine komlett lakierung. jetzt aber mal schlus mit so vorschlägen. bei uns gibt es eine mietwerkstatt die gehört einem lakierer und der will zum beispiel auch nur 300 euro aber du must die farbe und so mitbringen und einen grosteil der schleif arbeiten selber machen bei ihm in der werkstatt aber schaut sich das schon an und sagt da muste aber noch mal und hir und da aber es ist preiswerter als in der werkstatt. und men hat einen besseren bezug zu seiner neuen lakierung da man ja mit gemacht hat und nicht nur die kolle bezahlt hat.

  • Hi hab das schonmal auf DSF gesehen,da haben die nen silbernen
    Porsche mit ner Olivgrünen Folie bezogen,ist echt ne super alternative,vorallem sehr kratzfest.
    Außerdem für den Preis,ich hab für meine komplettlackierung 1200euronen bezahlt.
    Ist echt ne Überlegung wert.

    Gruss Heiko

  • Polen ist mir zu weit weg und Rußland erst recht !!! Ein kollege hat das auch in so ner werkstatt gemacht wo der seine farbe mit bringen sollte der hat 600 Euro bezahlt und der wagen sieht jetzt aus wie eine gänsehaut !!! überall punkte und kleine körnchen vom staub deswegen halt ich mich lieber fern von so werkstätten !!!